Detlef D! Soost hat Kate Hall geheiratet

Tanzcoach und Popstars-Urgestein Detlef D! Soost dürfte einen Freudentanz aufgeführt haben: Am 31. August trat er mit der hübschen Sängerin Kate Hall vor den Traualtar. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Detlef D! Soost und Kate Hall auf dem roten Teppich

Haben sich bei den Popstars-Dreharbeiten verliebt: Detlef D! Soost und Kate Hall

Der harte Popstars-Juror kann auch ganz romantisch: Detlef D! Soost (41) hat seiner Freundin Kate Hall (29) nun ewige Treue geschworen. Die beiden Promis, die sich bereits seit drei Jahren lieben und eine gemeinsame Tochter haben, sind den Bund fürs Leben eingegangen. Die freudige Nachricht wurde durch das Management von Detlef D! Soost gegenüber „Bunte.de“ mitgeteilt. „Die Trauung von Detlef D! Soost und Kate Hall fand am Freitag, den 31. August, um 9.00 Uhr im Kreise der Familie statt. Detlefs Schwester Patricia sang während der Zeremonie in der Nikolai Kirche in Berlin Mitte das Ave Maria“, ließ das Management des Tanzlehrers verlauten.

Detlef D! Soost und Kate Hall heirateten im kleinen Kreise

Kate Hall, die in der Vergangenheit bereits mit Sänger Ben („Herz aus Glas“) liiert war, verriet schon vor einigen Wochen, dass sie keine pompöse Feier für ihre Hochzeit mit Detlef D! Soost im Sinn habe. „Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten“, erklärte die Neu-Ehefrau von Detlef D! Soost in einem Interview mit „Closer“. Kennen und lieben gelernt, haben sich Kate Hall und Detlef D! Soost übrigens bei der gemeinsamen Arbeit für die TV-Show „Popstars“. Bereits kurz nach dem Kennenlernen wurde die Sängerin schwanger. Im Februar 2010 krönte die Geburt von Tochter Harley dann das frische Glück der beiden Stars. Detlef D! Soost hat bereits zwei weitere Kinder, Carlos (4) und Chani (5), aus einer ehemaligen Beziehung.

Wie romantisch Popstars-Juror Detlef D! Soost abseits der Fernsehkameras doch sein kann. Wir hätten beim Tanz des frisch vermählten Hochzeitspaares gerne zugeschaut. Ob Detlef D! Soost seine Angetraute wohl mit einem klassischen Walzer oder zu Hip Hop Beats über das Parkett schleuderte?

Bildquelle: gettyimages / Florian Seefried

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?