Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. 11 Jahre nach DSDS: Ex-Sieger bekommt eigene Casting-Show!

Als DSDS-Sieger

11 Jahre nach DSDS: Ex-Sieger bekommt eigene Casting-Show!

11 Jahre nach seinem DSDS-Sieg: Pietro Lombardi bekommt eigene Casting-Show

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei DSDS in die Herzen der Menschen – und dafür belohnten sie ihn mit dem Sieg. Der damals 18-Jährige ging als Gewinner der Show nach Hause und startete somit seine Gesangskarriere. Heute ist er erfolgreicher Musiker und füllt ganze Stadien. Und seine Geschichte soll kein Einzelfall bleiben!

Pietro Lombardi bekommt eigene Show auf RTL!

Wie der Sänger auf seinem Instagram-Account verkündete, wird er seine eigene Show bekommen! Er möchte sein Wissen nun an junge Nachwuchskünstler*innen weitergeben und sie so fördern, wie er es damals erlebt hat. Das Ganze wird im Rahmen seiner eigenen Show stattfinden! „Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket!”, schreibt Pietro auf Social Media.

Demnächst wird der 29-Jährige also durch seine eigene Castingshow auf RTL+ führen. Für den ehemaligen DSDS-Gewinner geht damit wohl ein Traum in Erfüllung. Aber das ist noch längst nicht alles. Aus dem Aufruf, sich zu bewerben und der Ankündigung der Show geht noch mehr hervor: Pietro gründet sein erstes, eigenes Musiklabel in Zusammenarbeit mit Universal. „Ich suche DICH für mein erstes eigenes Label.” Der oder die Gewinner*in der Show wird also direkt Teil davon sein.

Anzeige

Wann Pietros Show zu sehen sein wird und ob sie auch im regulären TV-Programm ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, den ehemaligen DSDS-Gewinner in der Mentoren-Rolle zu sehen.

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.