Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Alexander Klaws fliegt in den Liebesurlaub

Liebesurlaub

Alexander Klaws fliegt in den Liebesurlaub

Die letzten Wochen dürften zu den turbulentesten in der Karriere von Alexander Klaws gehört haben. Schließlich errang der sympathische Sänger im Mai nicht nur den Sieg bei „Let’s Dance“, sondern brachte mit „Morgen explodiert die Welt“ auch gleich noch eine neue Single heraus. Doch nun gönnt sich Alexander Klaws erst einmal eine wohlverdiente Pause.

Alexander Klaws mit seiner Freundin Nadja
Alexander Klaws zieht es in den Süden

Seit seinen furiosen Auftritten bei „Let’s Dance“ ist Alexander Klaws wieder in aller Munde und eilt von Termin zu Termin. Doch trotz seines prall gefüllten Kalenders scheint der 30-Jährige noch genügend Zeit für sich und seine große Liebe Nadja zu finden. So brach der „DSDS“-Gewinner am Sonntag zu einem kurzen Liebestrip auf. Über sein Facebook-Profil teilte Alexander Klaws mit seinen Fans einen ersten Urlaubsschnappschuss.

Das Foto, das Alexander Klaws in trauter Zweisamkeit mit seiner Lebensgefährtin Nadja zeigt, nahm der Musicaldarsteller allem Anschein nach noch im Urlaubsflieger auf. „Auf gehts... Der erste Urlaub seit... Äh keine Ahnung...!“, kommentierte Alexander Klaws, der in diesem Sommer die Hauptrolle in Andrew Lloyd Webbers Musical „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg übernommen hat, das süße Bild.

Alexander Klaws will sich erholen

Alexander Klaws auf dem roten Teppich
Alexander Klaws mit seiner Freundin

Wohin die Reise geht, wollte Alexander Klaws allerdings nicht genau verraten. Scheinbar zieht es das Traumpaar allerdings in warme Gefilde. „Der Sonne entgegen!!!“, verriet der Frauenschwarm nebulös. Allerdings möchte der frisch gebackene „Let’s Dance“-Sieger nicht nur auf der faulen Haut liegen, sondern stattdessen viel Kraft für neue Projekte sammeln. „Ich komme natürlich erholt, mit neuer Energie und neuen Ideen wieder“, versprach Alexander Klaws seinen Followern.

Nach dem Mammutprogramm der letzten Monate hat sich Alexander Klaws die gemeinsame Zeit mit seiner Nadja mehr als verdient. Vielleicht beglückt der Sunnyboy seine Fans ja noch mit ein paar süßen Urlaubspics. Wir halten die Augen offen!

Bildquelle 1: © Facebook / Alexander Klaws
Bildquelle 2: © Getty Images / Clemens Bilan

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich