Alexander Klaws: Vom Dschungel in den Wilden Westen

Alexander Klaws (29), der erste Gewinner von „Deutschlnd sucht den Superstar“, hat eine neue Musical-Rolle ergattert.

Alexander Klaws startete seine Karriere als erster Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem sind einige Jahre vergangen, doch Alexander Klaws steht immer noch auf der Bühne! Der DSDS-Star ist heute als Musical-Darsteller erfolgreich. Nachdem er seiner Rolle als Tarzan Lebwohl sagen musste, wartet jetzt ein neues Abenteuer auf Alexander Klaws.

Alexander Klaws winkt

Alexander Klaws hat sich eine neue Musical-Rolle geschnappt

Nachdem Alexander Klaws die erste Staffel von DSDS gewann, folgten zwei Erfolgs-Alben, die an die Spitze der Charts schossen. Doch Alexander Klaws merkte schnell, dass in ihm noch mehr steckt, als bloßes Gesangstalent und so versuchte sich der 29-Jährige auch als Schauspieler und ergatterte eine Rolle in „Anna und die Liebe“. Kurz darauf begann Alexander Klaws seine beiden Talente zu verbinden und wurde Musical-Star.

Alexander Klaws bekommt neue Musicalrolle

Im Mai 2010 betrat Alexander Klaws dann als Tarzan die Bühne und spielte die Hauptrolle in dem gleichnamigen Musical. Jetzt wird sich Alexander Klaws allerdings von Lianen und Urwald-Bewohnern verabschieden und stattdessen in den Wilden Westen ziehen, denn Alexander Klaws hat eine neue Hauptrolle ergattert: im Musical „Der Schuh des Manitu“! Ab dem 22. Juni wird Alexander Klaws in dem Musical in Tecklenburg zu sehen sein und Indendant Radulf Beuleke ist höchst erfreut über die Zusage des DSDS-Gewinners: „Dieses Engagement ist ein Glücksfall und entspricht unserem Motto: Wir bringen die Stars auf die Bühne. Alexander brennt regelrecht darauf, sein Können erstmals im Münsterland in einer großen Musicalrolle zeigen zu können.“

Alexander Klaws geht seinen Weg! Wir freuen uns, dass der DSDS-Gewinner auch heute noch Erfolge feiern kann!

Bildquelle: gettyimages / Florian Seefried


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 22.01.2013 um 11:51 Uhr

    Dass Alexander Klaws noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist, ist ja sehr verwunderlich. Musical passt aber irgendwie zu ihm!

    Antworten