Andrea Berg ist erfolgreich wie nie zuvor!

Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. Jetzt wurde die 47-Jährige für ihre Leistungen mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Ihr Album „Atlantis“ erschien letztes Jahr und erreichte im Dezember schon dreifach Gold. Andrea Berg ist im Schlagerolymp angekommen und nicht zu stoppen!

2014 scheint ein weiteres erfolgreiches Jahr für Andrea Berg zu werden. Mit ihrem Album „Atlantis“ erreicht sie nicht nur die Spitze der deutschen Charts, auch in den Nachbarländern Schweiz und Österreich wird die Musik der Rothaarigen rauf und runter gespielt.

Andrea Berg ist efolgreich wie nie zuvor

Andrea Berg auf dem Gipfel ihrer Karriere

Jetzt wurde Andrea Berg für diesen Mega-Erfolg ausgezeichnet. Nachdem „Atlantis“ 2013 innerhalb von drei Tagen sagenhafte 100.000 Mal verkauft wurde, erhielt sie für die Platte im Dezember letzten Jahres dreifach Gold. Ihre Plattenfirma „Ariola“ verkündete jetzt stolz, dass ihr Schützling jetzt sogar Doppel-Platin erhalte. Was für ein Trimph für Andrea Berg!

Andrea Berg lässt sich von ihrer Plattenfirma feiern

Andrea Berg gehört neben Helene Fischer, die ja mittlerweile auch nicht mehr aus dem Schlagerolymp wegzudenken ist, zu den Besten in der Branche. Manfred Rolef, Vize-Präsident bei der Plattenfirma „Ariola“, erzählt voller Freude über den Erfolg: „Wir sind stolz, bereits vier Monate nach Veröffentlichung zweifach Platin für Andrea Bergs aktuelles Album vermelden zu können. ‚Atlantis’ war eines der Top-Alben in 2013 und ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands.“ Andrea Berg scheint auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt zu sein. Wer diesen sensationellen Erfolg mit ihr teilen möchte, kann sich auf die Tour der Sängerin freuen. Eigens für ihre Bühnenshow hat Andrea Berg gemäß dem Plattentitel „Atlantis“ eine Unterwasserwelt kreieren lassen, in der sie ihre Songs präsentiert. Vom 24. Januar bis zum 19. Juli wird sie dann ihre Fans quer durch Deutschland unterhalten können.

Andrea Berg arbeitet seit Jahren an ihrer Schlagerkarriere und Schritt für Schritt wurde der Erfolg größer. Nun hat sie endlich den ganz großen Durchbruch geschafft und es sei ihr von Herzen gegönnt!

Getty Images / Timur Emek


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?