Andrea Berg nahm 13 Kilo ab!

Andrea Berg macht auf der Bühne eine gute Figur. Jetzt verriet der Schlagerstar, wie sie ihre Kilos zum Purzeln brachte!

Schlagerstar Andrea Berg hat auch mit 47 Jahren noch eine Superfigur. Vor ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum speckte Andrea Berg allerdings extra 13 Kilo ab.

Andrea Berg auf der Bühne

Andrea Berg im sexy Bühnen-Outfit

Neben ihren roten Haaren hat Andrea Berg noch ein anderes unverkennbares Markenzeichen: Knappe und sexy Outfits! Damit sie auf der Bühne immer super aussieht und ohne Probleme kurze Kleider tragen kann, hält sich Andrea Berg in Schuss. Wie sie in nur vier Monaten ganze 13 Kilo verlor, verriet Andrea Berg jetzt gegenüber „Bunte“.

Andrea Berg kombiniert Diät mit Sport

Die schmale Silhouette von Andrea Berg macht sicher viele Frauen neidisch, doch die sympathische Sängerin arbeitet hart an ihrem Körper. Ihr Geheimrezept lautet: „Disziplin, joggen, Training auf dem Stepper und FdH“, wie Andrea Berg gegenüber „Bunte“ verriet. Neben Sport setzte Andrea Berg also auf eine altbewährte Diät-Methode, bei der man nur die Hälfte von dem isst, was man vorher zu sich genommen hat und verlor so ganze 13 Kilo.

Andrea Berg sieht wirklich super aus. Wir müssten uns von der Disziplin des erfolgreichen Schlagerstars wirklich mal eine Scheibe abschneiden!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?