Andrea Berg schafft es ins Guinness Buch

Andrea Berg ist einfach nicht zu schlagen! Die Erfolgssängerin schafft es jetzt sogar ins Guinness Buch der Rekorde.

Keiner ist erfolgreicher als sie! Schlagerstar Andrea Berg war mit ihrem Best of-Album so lange an der Spitze der deutschen und österreichischen Charts wie kein anderer Künstler je zuvor – und damit sichert sich Andrea Berg einen Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“.

Andrea Berg auf der Bühne

Andrea Berg ist seit 20 Jahren erfolgreich.

Am Samstag wurde der große Erfolg des Best of-Albums von Andrea Berg während der ARD-Show „Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ von einem Rekordrichter bekannt gegeben und auf diesen Rekord kann Andrea Berg mächtig stolz sein.

Andrea Berg lässt Michael Jackson und die Beatles hinter sich

Das erfolgreiche Album von Andrea Berg erschien bereits 2001 und seitdem hielt es sich unglaubliche 347 Wochen in den deutschen und wahnsinnige 532 Wochen in den österreichischen Charts. Damit sticht die beliebte Schlagerqueen Andrea Berg, die bereits seit 20 Jahren auf der Bühne steht, sogar Megastars wie die Beatles oder den verstorbenen King of Pop Michael Jackson aus, die bisher den Charts-Thron für sich beanspruchten.

Andrea Berg ist einfach eine Wahnsinnsfrau! Da behaupte mal jemand, dass Schlager out sei. Von wegen!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 22.03.2013 um 16:50 Uhr

    Naja, jedem das seine. Für mich ist andrea berg auch nichts, aber wers mag...

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 22.03.2013 um 14:07 Uhr

    Ich frage mich, wer all diese Andrea Berg CDs kauft?

    Antworten