Andreas Gabalier: Holt Dieter Bohlen ihn zu DSDS?

Bereits seit einigen Wochen sorgt Andreas Gabalier an der Seite von Xavier Naidoo, Sarah Connor und Co. in der Musikshow „Sing meinen Song“ für Furore. Ganz überraschend ist dieser Erfolg nicht: Schließlich füllt der selbsternannte „Volks-Rock’n’Roller“ schon seit längerer Zeit die größten Hallen des Landes und erobert täglich neue Fans. Dies hat nun scheinbar auch Dieter Bohlen erkannt – der Poptitan möchte Andreas Gabalier zu „DSDS“ locken.

Am vergangenen Freitag stand Andreas Gabalier, der Shootingstar der deutschsprachigen Musikszene, ausnahmsweise einmal nicht im Mittelpunkt: Von den Zuschauerrängen aus stärkte er seinem Bruder Willi den Rücken, der in der RTL-Show „Let’s Dance“ als Profitänzer an der Seite von Tanja Szewczenko um den Sieg kämpft. Doch dies könnte nicht der letzte Auftritt des Österreichers beim Kölner Privatsender gewesen sein. Stattdessen soll Andreas Gabalier als möglicher Juror bei „DSDS“ auf dem Zettel stehen.

Andreas Gabalier bei einem Event in Österreich

Andreas Gabalier: Geht er unter die Juroren?

Wie Andreas Gabalier am Rande seines Besuchs bei „Let’s Dance“ zugegeben haben soll, gibt es scheinbar bereits eine konkrete Anfrage der Produzenten der Castingshow. Entschieden hat sich der 29-Jährige allerdings noch nicht. „Ich habe das Ganze heute erst erfahren. Ich habe keine Ahnung, ob das bei mir zeitlich drin ist. Mein Kalender platzt aus allen Nähten“, zitiert der „Express“ Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier erhielt einen Anruf von Dieter Bohlen

Insbesondere bei Juryurgestein Dieter Bohlen scheint Andreas Gabalier ganz oben auf der Wunschliste zu stehen. So wirft sich der Poptitan höchstpersönlich in die Waagschale, um den Volksmusiker in die „DSDS“-Jury zu locken. „Dieter hat mich angerufen. Er hat gesagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich dabei wäre. Ich würde mich auch sehr freuen. Wir werden sehen, ob das zeitlich klappt“, verriet Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier würde mit Sicherheit gut in die „DSDS“-Jury passen. Schließlich hat er die Volksmusik gerade in der jungen Zielgruppe wieder salonfähig gemacht. Allerdings könnten der volle Terminkalender des Österreichers Dieter Bohlen einen Strich durch die Rechnung machen.

Bildquelle: © Getty Images / Monika Fellner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerchen014 am 19.05.2014 um 07:13 Uhr

    Das wäre super!

    Antworten
  • Meeresrauschen am 15.05.2014 um 08:43 Uhr

    Das wird sicher amüsant werden,wenn das klappt.

    Antworten
  • Evie am 12.05.2014 um 13:35 Uhr

    Boah neeeee! Andreas Gabalier ist schrecklich! Total unsympathisch.

    Antworten
  • beautygirl46 am 12.05.2014 um 13:32 Uhr

    Mögen andere sagen was sie möchten, aber ich finde Andreas Gabalier echt sexy...

    Antworten
  • Kiky27 am 12.05.2014 um 12:33 Uhr

    Ich mag Andreas Gabalier wirklich gern. Deswegen hoffe ich, dass er nicht dem großen Geld hinterher läuft und dieses Angebot ausschlägt.

    Antworten