Andreas Gabalier: Volksrocker im Krankenhaus?

Am Freitag erst feierte Andreas Gabalier seinen 30. Geburtstag. Einen Abend später sollte der beliebte Alpen-Rocker einer der Stars der größten Schlagernacht des Jahres sein. Doch kurz vor seinem Auftritt erhielten die Fans die Schocknachricht: Andreas Gabalier war im Krankenhaus!

Seine Fans warteten bereits in der Halle der O2 World in Berlin, als sie über Facebook eine Schocknachricht erhielten: Andreas Gabalier, einer der Stars, die an diesem Abend auftreten sollten, musste wegen eines Krankheitsfalles kurzfristig absagen. „Achtung! Leider wird Andreas Gabalier heute aufgrund seines Gesundheitszustandes in Berlin nicht bei der Schlagernacht des Jahres dabei sein!“, erfuhren seine Fans über das Social Media Portal.

Andreas Gabalier sagt einen Auftritt ab

Andreas Gabalier musste ins Krankenhaus

Volkrocker Andreas Gabalier sollte neben Größen wie Andrea Berg und Roland Kaiser an der Schlagernacht des Jahres teilnehmen. Doch eine Lebensmittelvergiftung machte dem Sänger einen Strich durch die Rechnung. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, soll er sogar kurzzeitig im Krankenhaus behandelt worden sein. Geht es Andreas Gabalier inzwischen wieder gut?

Andreas Gabalier: Krank oder nur verkatert?

Nachdem auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben wurde, dass Andreas Gabalier seinen Auftritt bei der Schlagernacht absagen musste, sorgte dies natürlich bei den Fans für ein wenig Traurigkeit. Immerhin hatten sie sich schon auf den Auftritt der Volksrockers gefreut. „Sehr schade wir in Berlin sind alle sehr sehr traurig… wir hatten uns sehr auf seinen Auftritt gefreut… aber die Gesundheit geht vor“, schreibt ein Andreas Gabalier-Fan in den Kommentaren. Da der beliebte Schlagerstar erst am Tag zuvor seinen 30. Geburtstag feierte, blieben auch die Spekulationen nicht aus, ob er wohl zu tief ins Glas geschaut hätte. Doch schon vor seinem Ehrentag hatte Andreas Gabalier mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Dies bestätigte gestern auch die Sprecherin des 30-Jährigen: „Wegen Krankheit sind alle Promotermine vorerst abgesagt“.

So schade es für die Fans ist, wenn ein Auftritt kurzfristig abgesagt werden muss, die Gesundheit geht nun einmal vor. Wir wünschen Andreas Gabalier eine gute und schnelle Besserung!

Bildquelle: Mathias Kniepeiss/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?