Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Andrej Mangold datet wieder: Kennt man sie aus dem TV?

Keine Unbekannte?

Andrej Mangold datet wieder: Kennt man sie aus dem TV?

Andrej Mangold und Jenny Lange galten einst als Bachelor-Traumpaar. Doch im November letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Mehr als ein halbes Jahr später zeigt Jenny sich nun wieder mit einem Mann an ihrer Seite. Auch wenn es von ihr bisher kein offizielles Statement zu einer neuen Liebe gibt, sind die Bilder und Storys, die sie mit Sänger Darius teilt, doch offensichtlich. Doch wie sieht es bei ihrem Ex Andrej aus? In einer Fragerunde in seiner Instagram-Story gab er nun Details über sein Liebesleben bekannt.

Update 29.07.: Datet Andrej keine Unbekannte?

Nachdem Andrej bereits ganz offen darüber gesprochen hat, dass er wieder datet (mehr dazu weiter unten), wurde das Thema nun auch in der aktuellen „Kampf der Realitystars“-Folge angesprochen. Kader Loth wollte von dem Ex-Bachelor wissen, welche der anwesenden Damen (unter anderem Loth selbst, Gina-Lisa Lohfink und Jenefer Riili) am ehesten Andrejs Typ entspreche. Und der antwortete auch tatsächlich: Seine Ex-Freundinnen hätten vom Typ her am ehesten Jenefer geähnelt. Das dürfte die Gerüchte-Küche wieder ordentlich in Gang bringen, denn nachdem zunächst vermutet wurde, die Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin sei der Trennungsgrund bei Chris Broy und Eva Benetathou, kamen auch Liebesgerüchte zwischen ihr und Andrej auf.

RTL hat nun noch mal genauer nachgehakt: In einem Interview bestätigte Andrej noch einmal, dass er gerade date. Ob es sich bei der Frau, die er aktuell besser kennenlernt jedoch um ein bekanntes TV-Gesicht handelt, darauf wollte er nicht genauer eingehen. „Das spielt für mich keine Rolle“, blieb er geheimnisvoll. Für viele deutet das ganz klar daraufhin, dass es man seine neue Liebe kennen dürfte. Würde er sonst doch klar sagen, dass man sie nicht kennt. Ist es am Ende sogar Jenefer Riili? Ein klares „Nein“ gibt es zu dieser Frage jedenfalls nicht. „Da können sie bohren, wie sie möchten“, sagt der Ex-Bachelor nur. Solange es keine offizielle Beziehung ist, wird er sich zu keinen Liebesgerüchten äußern.

Andrej wurden seit der Trennung bereits Liebschaften mit mehreren Promidamen angedichtet, unter anderem mit Sängerin Loona und der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro. Scheinbar steckten hinter all diesen Nachrichten jedoch nur Gerüchte. Zumindest kam es bisher mit keiner der Frauen zu einer Beziehung.

„Ich lerne jemanden kennen!“

Das antwortet Andrej auf die Frage, ob es auch in seinem Leben wieder eine neue Liebe gibt. Genauer gesagt heißt es: „Neue Liebe nein, aber ich lerne jemanden kennen und bin gespannt, wohin die Reise führen wird.“ Und sogar noch mehr Details macht der Ex-Bachelor öffentlich. Denn die Sache zwischen ihm und der Frau, deren Identität er noch nicht preisgeben will, scheint zumindest so ernst zu sein, dass er keine anderen mehr datet. „Bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht, wenn ich etwas für wichtig halte oder ernst nehme“, erklärt er.

Wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und ob hinter seiner neuen Bekanntschaft vielleicht sogar eine Promi-Dame steckt, verrät Andrej noch nicht. Hier müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Denn scheinbar lassen die beiden sich beim Kennenlernen Zeit und lassen es langsam angehen. Auf die Frage, wie oft er aktuell wöchentlich Sex habe, antwortet der 34-Jährige nämlich „0 Mal“. In seinen wilden 20ern sah Andrejs Liebesleben hingegen ganz anders aus. Er berichtet davon, viel ausprobiert zu haben und unter anderem zwei Dreier gehabt zu haben.

Nicht nur Andrej Mangold suchte einst in einer TV-Show nach der wahren Liebe. Das deutsche Fernsehen brachte schon viele Traumpaare hervor. Doch welche davon sind noch zusammen? Das zeigen wir dir im Video:

Bildquelle:

IMAGO / nicepix.world

Hat Dir "Andrej Mangold datet wieder: Kennt man sie aus dem TV?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich