Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Andrej Mangold verteidigt Eva Benetatou: Jetzt reagiert sie!

Wow!

Andrej Mangold verteidigt Eva Benetatou: Jetzt reagiert sie!

Eva Andrej Trennung Chris

Lange war Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold nicht gut auf die zweitplatzierte Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou zu sprechen. Kurz nach ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ sorgte sie mit Enthüllungen über die Verbindung zwischen Andrej und ihr für Zündstoff. Im „Sommerhaus der Stars“ trafen die beiden wieder aufeinander, was einen riesigen Mobbing Skandal auslöste. Doch kurz nach Evas Trennung von ihrem Verlobten Chris findet Andrej liebevolle Worte für die Schwangere. Jetzt reagiert Eva darauf!

Andrej äußert sich zu Evas Trennung

2019 wurde die neunte Staffel von „Der Bachelor“ ausgestrahlt und zog für Andrej Mangold und Eva Benetatou so einige Skandale mit sich, die im „Sommerhaus der Stars“ ihren Höhepunkt fanden, als Andrej und seiner damaligen Partnerin sowie „Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange Mobbing gegen Eva vorgeworfen wurde. Die Stimmung war eisig, bis jetzt! Nachdem sich Evas Verlobter vor kurzem von seiner schwangeren Freundin trennte, fand Andrej klare Worte über Chris, denn beide nahmen an der Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Anzeige
„Eine schwangere Frau für ein Format im Ausland zwei Monate alleine zu lassen, geht meiner Meinung nach gar nicht! Ich dachte mir, das haben sie bestimmt als Paar besprochen (…) Mittlerweile weiß ich aber, dass Eva ihn gebeten hat, zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte, dass er nach Thailand fliegt. (...) Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine Andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single ist natürlich noch mal 'ne ganz andere Nummer. Aber hey, not my Business.“

Eva findet klare Worte für Andrej

Eva äußerte sich kürzlich in einem Q&A auf Instagram zu den Worten von Andrej. Ein Follower fragte die ehemalige Flugbegleiterin: „Hast du dich über den Rückhalt von Andrej gefreut?“ Ihre Antwort zu Andrejs Äußerung folgte prompt: „Ich weiß es zu schätzen“, schrieb die 29-Jährige, die derzeit kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht.

Ist da etwa eine Versöhnung der Beiden in Sicht? Egal, ob sich Eva und Andrej versöhnen werden oder nicht – wir finden es toll, wie Andrej sich zu Evas Trennung äußert.

Neben Eva gibt es noch einige andere ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen, die ein Kind erwarten oder erwarteten. In unserer Galerie zeigen wir sie dir:

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Sven Simon, Fotostand

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.