Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Es ist ein Junge!

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Süße Baby-News

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Süße Baby-News

Es war eine Sensation, als die Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und der Ex-Bachelor Sebastian Pannek verkündeten, dass sie ein Baby bekommen. Keiner hatte es geahnt, bis das Pärchen die große Bombe platzen ließ!

Update: It's a Boy!

Lange Zeit hatten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Fans auf Instagram mit der Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, auf die Folter gespannt. Nun haben der Ex-Bachelor und die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin verraten, dass sie einen Jungen erwarten. Um genau zu sein, ein Mini-Sebastian, wie die Beiden strahlend in einem eigens gedrehten You-Tube-Video erzählen.

Es ist ein absolutes Wunschbaby!

Erst im Juli machten die beiden TV-Sternchen ihre Beziehung publik. Nun erwarten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihr erstes gemeinsames Baby. Die freudige Nachricht gaben beide auf Instagram bekannt:

Die beiden posteten ein Bild von sich, wie sie Arm in Arm inmitten von Sanddünen stehen. Die 27-Jährige trägt darauf ein körperbetontes Kleid, unter dem die Babykugel nicht mehr zu übersehen ist, streichelt sanft ihren Bauch und lächelt ihren Sebastian verliebt an. Im Kommentar heißt es dazu: „Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.”

Ihre Fans freuen sich riesig

Die Freude über den Nachwuchs teilen aber nicht nur die werdenden Eltern, sondern auch die Fans. Auch viele Promi-Kollegen meldeten sich kurz darauf zu Wort und gratulierten den Eltern in spe zu ihrem Glück. So meint etwa Moderatorin Nina Moghaddam: „Wie schön ist das denn! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Alles, alles Liebe.“ Für ein paar Fans ist die Baby-News hingegen eine riesen Überraschung! Eine Userin erklärt beispielsweise: „Omg! Das hab ich jetzt nicht erwartet! Ganz viel Glück euch beiden bzw. euch dreien.“ „Gut geheim gehalten“ findet wiederum ein anderer Fan.

Du willst dir die alten Folgen vom Dschungelcamp nochmal ansehen – oder die neuen Folgen schon vor allen anderen? Dann kannst du dich hier bei TVNOW für ein kostenloses Probeabo anmelden!*

Wann genau der Nachwuchs kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behielten Angelina und Sebastian aber erstmal noch für sich. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Bachelor-Baby und fragen uns, ob vielleicht auch andere Ex-Bachelor-Kandidaten sich vom Baby-Glück anstecken lassen.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)

Was sagst du zu den Baby-News? Freust du dich für Angelina Heger und Sebastian Pannek? Oder findest du, dass die Beiden alles viel zu sehr überstürzen. Wir sind gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquelle:

gettyimages/Matthias Nareyek

Hat Dir "Angelina Heger und Sebastian Pannek: Süße Baby-News" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich