Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Endlich Eltern: Angelinas & Sebastian Panneks Baby ist da!

Überraschung!

Endlich Eltern: Angelinas & Sebastian Panneks Baby ist da!

Sebastian Pannek Angelina Pannek Baby

Einige Tage war es bereits ruhig um die beiden – bis sie uns jetzt mit dieser freudigen Nachricht überraschten: Angelina und Sebastian Pannek sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Bereits vor einigen Monaten verkündeten die beiden bei Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem nahm das Bachelor-Paar seine Follower mit auf die Baby-Reise – teilte jede Menge private Einblicke. Doch in den vergangenen Tagen wurde es plötzlich ruhiger um das frisch vermählte Paar. Die Fans spekulierten bereits, dass die beiden eventuell schon Eltern sein könnten. Jetzt bestätigten Angelina und Sebastian genau diese Vermutung!

Babynamen 2020: Diese Vornamen liegen voll im Trend

Babynamen 2020: Diese Vornamen liegen voll im Trend
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern – verkünden sie bei Instagram

Im Social Media veröffentlichten die frisch gebackenen Eltern ein emotionales Statement zur Geburt ihres kleinen Schatzes.

Anzeige
Angelina Pannek Sebastian Pannek Baby

In einem Posting schrieben sie jeweils auf ihren beiden Accounts:

Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen auf der Welt. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, dir wir als kleine Familie erleben durften. Unendliche Liebe.
Sebastian & Angelina Pannek

Die Fans der beiden reagierten daraufhin mit unzähligen Glückwünschen und ganz viel Liebe. Alleine in den ersten Minuten kamen so mehrere tausend Kommentare und Likes zustande.

Auf den Namen und Fotos müssen Fans noch warten

Schon während der Schwangerschaft hatte das Paar verraten, dass es einen Jungen erwarte. Während sie beim Geschlecht offen mit ihren Fans waren, behielten sie den Namen des Nachwuchses jedoch noch geheim. Auch mit der Verkündung der Baby-News hat sich das bisher nicht geändert – die Follower können also weiter zur spekulieren. Und obwohl sich bestimmt viele eine erstes Familienfoto gewünscht hätten – auch darauf muss die Öffentlichkeit vorerst verzichten. Statt eines Baby- oder Familienfotos gab es nämlich nur die emotionalen Worte der beiden. Es scheint, als wolle die junge Familie ihr Glück vorerst für sich genießen. Aber man darf ja noch hoffen!

Anzeige

Nicht nur Angelina und Sebastian können sich über Nachwuchs freuen. Auch diese Promis wurden oder werden Eltern:

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.