Anke Engelke in Sat.1

Sat.1 zeigt heute Abend den Trickfilm “Urmel voll in Fahrt” nach dem Kinderbuchautoren Max Kruse. Komikerin Anke Engelke ist eine der deutschen Synchronstimmen. Um 20.15 Uhr geht es los.

Urmel voll in Fahrt mit Anke Engelke als Synchronsprecherin

Anke Engelke synchronisiert in
“Urmel voll in Fahrt”

Auf seiner Heimatinsel wird Urmel von Pandabärin Babu die Show gestohlen, deswegen will er sich einen neuen Ort suchen, an dem er Anerkennung ernten kann. Doch Urmel landet leider nicht in einem großen Freizeitpark, sondern in Ketten. Zum Glück ist ihm Babu gefolgt…

“Urmel voll in Fahrt” ist das zweite Abenteuer der animierten Trickfigur Urmel, die von Kinderbuchautor Max Kruse erfunden wurde. Seit vielen Jahren begeistert Urmel Groß und Klein und nun sogar auch in Trickfilm-Gestalt.

Die deutschen Schauspieler Anke Engelke und Oliver Kalkofe gehören zu den Synchronsprechern für “Urmel voll in Fahrt”, der heute Abend um 20.15 Uhr in Sat.1 gezeigt wird. Ein Spaß für die ganze Familie!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?