Nach Geburt

Anne Wünsche spricht über ihre Depressionen

Anne Wünsche spricht über ihre Depressionen

Seit ihrem Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ hält Anne Wünsche ihre Fans fast täglich über ihr Leben auf dem Laufenden. Sie zeigt, wie schön es ist, eine Familie zu haben. Aber: Sie spricht auch über die Schattenseiten. Nun verrät sie, warum sie nach der Geburt ihrer Töchter an Depressionen gelitten hat. 

Es ist ein Thema, das viele Frauen betrifft, aber nur wenige reden offen darüber. Nach der Geburt stellt man fest, dass sich der eigene Körper verändert hat. Und obwohl uns Promis wie Kim Kardashian und Co. ständig zeigen wollen, dass sie schon innerhalb weniger Tage wieder ihre Top-Figur erreicht haben, entspricht das meist nicht der Realität. Denn der Körper muss sich erstmal von der Geburt erholen.

Nach der Geburt ihrer zwei Töchter Miley und Juna litt Anne sehr unter ihrem Körper. „Man liket ja auch andere Prominente und die haben auch alle Kinder und die sehen auch alle perfekt aus. Da passt der Nagellack zu den Gardinen und der Duftkerze im Wohnzimmer", sagt sie Promiflash. „Und bei uns ist es einfach gar nicht so und dann wird man depressiv, weil man denkt, das ist normal und wir sind nicht normal, warum schaffen wir das nicht?“

Sie habe darüber auch offen mit ihrem Verlobten Henning geredet, er habe sie dann nach einiger Zeit wieder aufbauen können. Mittlerweile habe sie das Tief überstanden, fühle sich wieder wohl in ihrer Haut.

Du bist BTN-Fan und möchtest alles über die Darsteller wissen? Schau dir an, wie sie sich verändert haben...

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Kannst du verstehen, dass sich Mütter unter Druck gesetzt fühlen, weil sie im Internet tagtäglich mit Frauen konfrontiert werden, die ihre perfekten Körper in Szene setzen? Hast du vielleicht ähnliche Erfahrungen gemachtund nach der Geburt an Depressionen gelitten? Wie bist du damit umgegangen? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/cindygoff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich