Annemarie Eilfeld plant ein neues Album

Anderthalb Jahre ist es mittlerweile her, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld, die in der sechsten Staffel des Castingformats immerhin den dritten Platz erreichte, ihr Debütalbum „Großstadtprinzessin“ auf den Markt brachte. Seitdem war es um Annemarie Eilfeld etwas ruhiger geworden. Doch nun möchte die hübsche Blondine endlich wieder durchstarten.

Annemarie Eilfeld hat in diesem Jahr viel vor. Neben einem Buch, das sie über ihre bisherigen Erlebnisse in der Musikbranche verfasst, soll 2013 auch endlich ihr zweites Studioalbum erscheinen. Dabei stellt die 22-Jährige große Ansprüche an sich selbst. „Ein schönes Album zu machen, wo ich wirklich allein die Hand drüber habe. Ich produziere das selber, ich schreibe das selber und ich möchte einfach etwas Gutes abliefern, wo die Leute sagen `Mensch, da hat die Annemarie was Gutes gemacht`. Das ist der größte Wunsch, den ich habe“, verriet Annemarie Eilfeld im Gespräch mit „TIKonline.de“ über ihre Pläne.

Annemarie Eilfeld besucht die Fashion Week Berlin

Annemarie Eilfeld feilt weiter an ihrer Karriere

Die dafür nötige Kraft zieht Annemarie Eilfeld vor allem aus ihrer harmonischen Beziehung zu ihrem Freund. „Es macht sehr stark, wenn man weiß, man hat immer eine Basis, die auf einen wartet und man hat etwas Konstantes in seinem Leben“, offenbarte Annemarie Eilfeld, die auch innerhalb ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis Ruhe und Stärke bezieht.

Annemarie Eilfeld hat den Spaß nicht verloren

Zudem scheint Annemarie Eilfeld ihre Karriere nicht so verbissen zu sehen wie mancher ihrer Musikkollegen. Stattdessen legt die Sängerin viel Wert auf die notwendige Portion Spaß, die auch das Geheimnis der Liebe zu ihrem Freund sei. „Ich bin wirklich bekloppt, ich bin lustig und manchmal wie ein kleines Kind und zum Totlachen und mein Freund auch. Genau deswegen funktioniert das miteinander“, so Annemarie Eilfeld.

Wir freuen uns, dass Annemarie Eilfeld für 2013 so viele Pläne hat und freuen uns schon sehr auf die Früchte ihrer Arbeit. Bei so viel Gelassenheit wird sich der Erfolg bestimmt schnell einstellen.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?