Annette Frier in „Achtung Arzt!“

Annette Frier ist heute in “Achtung Arzt!”
zu sehen.

In der Komödie „Achtung Arzt!“ spielt Annette Frier eine Klinikärztin in Mainz, die in ihrer Klinik mit den Folgen des Karnevals zu kämpfen hat. Während sich Dr. Sarah Sellner, so der Name von Annette Frier’s Charakter, mit betrunkenen Narren herumschlagen darf, beschäftigen sie auch persönliche Probleme, wie Liebeskummer und auch ihr nerviger Chef lässt sie nicht in Ruhe. Als schließlich aber auch ihr Chef als Opfer des Karnevals eingeliefert wird, ist die Gelegenheit zur Rache endlich gekommen…

Ein Film, der durchaus gute Kritiken bekommen hat. Annette Frier überzeugt in ihrer Rolle als Stationsärztin – die Figuren in „Achtung Arzt!“ sind allgemein charmant, so die „TV Spielfilm“.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?