Annette Frier in Danni Lowinski

Die neue Mandantin von “Danni Lowinski” alias Annette Frier ist eine junge Frau, deren Arm ohne ihr Einverständnis amputiert wurde. Ab 21.15 Uhr geht es in Sat.1 los.

Danni Lowinski mit Schauspielerin Annette Frier

Annette Frier ist Danni Lowinski

Die Obdachlose Meike ist Danni Lowinskis (Annette Frier) neue Mandantin und die 40-Jährige ist wirklich “Arm dran”, wie der Titel der heutigen Folge lautet: Angeblich hat man Meike ihren Arm ohne ihr Einverständnis amputiert. Obwohl der Chefarzt eine Erklärung für die überraschende Amputation abgibt, traut Anwältin Danni der ganzen Situation nicht…

Annette Frier kämpft in Sat.1

Nach den erfolgreichen ersten beiden Staffeln wird nun fleißig an einer Fortsetzung von “Danni Lowinski” mit Annette Frier gearbeitet. Ein genauer Sendestart für die dritte Staffel ist jedoch noch nicht bekannt.

Bis dahin muss Annette Frier in ihren Fällen aus Staffel 1 ermitteln, die laufen nun jeden Montag um 21.15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?