Arne Friedrich
Ricarda Biskoping am 09.01.2018

Dass Arne Friedrich (38) als (Ex-)Profi-Fußballer schon immer einen Körper hatte, den er nicht verstecken muss, ist nichts Neues und auch nicht überraschend: Groß, schlank, durchtrainiert. Doch auf den aktuellesten Fotos erkennt man ihn wirklich kaum wieder! Wow, Arne Friedrich hat jetzt richtige Muckis.

Auf Twitter postete er ein Foto, bei dem der eine oder andere mit Sicherheit zwei Mal hingeguckt hat, ob es sich wirklich um Friedrich handelt. Oben ohne steht er vor einem Wasserfall in Costa Rica, zeigt das Peace-Zeichen in die Kamera. Auffällig ist: Schlank und durchtrainiert gehört der Vergangenheit an. Jetzt ist der Ex-Profi-Fußballer sehr muskulös.

Trotz beendeter Sportler-Karriere scheint Arne immer noch Acht auf seinen Körper zu geben, fleißig zu trainieren. Ebenfalls auf Twitter zeigt er seine Fitnessgeräte, die er zwar nicht immer gerne benutzt, aber die sich irgendwann einfach auszeichnen.

Was sagst du zu den Fotos? Stehst du auf muskulöse Männer oder findest du es viel schöner, wenn dein Partner einen Bauch zum Ankuscheln hat? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/Joern Pollex/Staff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?