Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Arne Friedrich hat jetzt Muckis

Extremer Wandel

Arne Friedrich hat jetzt Muckis

Arne Friedrich

Dass Arne Friedrich (38) als (Ex-)Profi-Fußballer schon immer einen Körper hatte, den er nicht verstecken muss, ist nichts Neues und auch nicht überraschend: Groß, schlank, durchtrainiert. Doch auf den aktuellesten Fotos erkennt man ihn wirklich kaum wieder! Wow, Arne Friedrich hat jetzt richtige Muckis.

Auf Twitter postete er ein Foto, bei dem der eine oder andere mit Sicherheit zwei Mal hingeguckt hat, ob es sich wirklich um Friedrich handelt. Oben ohne steht er vor einem Wasserfall in Costa Rica, zeigt das Peace-Zeichen in die Kamera. Auffällig ist: Schlank und durchtrainiert gehört der Vergangenheit an. Jetzt ist der Ex-Profi-Fußballer sehr muskulös.

Trotz beendeter Sportler-Karriere scheint Arne immer noch Acht auf seinen Körper zu geben, fleißig zu trainieren. Ebenfalls auf Twitter zeigt er seine Fitnessgeräte, die er zwar nicht immer gerne benutzt, aber die sich irgendwann einfach auszeichnen.

Was sagst du zu den Fotos? Stehst du auf muskulöse Männer oder findest du es viel schöner, wenn dein Partner einen Bauch zum Ankuscheln hat? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle: GettyImages/iStock/Joern Pollex/Staff

Anzeige