Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Auf ewige Liebe“ – so gedenkt Willi Herrens Tochter ihm am Vatertag

Bewegende Worte

„Auf ewige Liebe“ – so gedenkt Willi Herrens Tochter ihm am Vatertag

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia bei der Eröffnung seiner Willi Herrens Rievkooche Bud Willi Herren s Reibekuchen Bude, Ein Foodtruck auf dem Segros Gelände *** Actor and reality star Willi Herren and his daughter Alessia at the opening of his Willi Herrens Rievkooche Bud Willi Herren s Reibekuchen Bude, A Foodtruck on the Segros Grounds

Erst vor wenigen Wochen starb Ballermann-Star Willi Herren. Nachdem vor kurzem erst seine Beerdigung stattfand, trauerten sein Sohn, aber auch seine Tochter in den sozialen Medien. Nun postete seine Tochter Alessia zum Herrentag eine emotionale Nachricht über ihren verstorbenen Vater.

Alessia Herren gedenkt Willi Herren zum Vatertag

In ihrer Instagram-Story postete die 19-Jährige mehrere Fotos von sich und ihrem Vater. Dazu schreibt sie: „Alles Gute zum Vatertag. Auf ewige Liebe.“ Im nächsten Beitrag äußert sie sich: „Mein Held!! Mein Blut!! Mein Stolz!! Mein Leben“ und „Papa?? Du wirst niemals vergessen!! Sondern für immer vermisst. Ich liebe dich unendlich viel!!“ Bereits kurz nach dem Tod von Willi Herren postete seine Tochter Alessia auf Instagram einen Beitrag über ihren Vater.

Zum Gedenken an Willi Herren

Auch andere Promis trauerten um den Entertainer, darunter seine Ex-Frau Jasmin Herren. Diese erschien nicht zur Beerdigung ihres Ex-Mannes, trauerte jedoch auch auf Instagram. Erst kürzlich kam es zwischen ihr und Willis Tochter Alessia zum Streit um die Kränze am Grab ihres Vaters. Alessia entfernte die Schleife des Kranzes von Jasmin Herren, da dieser unpassend gewesen sei.

Obduktionsergebnis noch nicht da

Zwar ist durch ein vorläufiges Obduktionsergebnis bereits bekannt, dass ein Fremdverschulden am Tod des Sängers und Reality-TV-Stars ausgeschlossen werden kann, dennoch wartet man auf das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung, die einen Tod durch eine Überdosis Drogen oder ähnliches bestätigen oder widerlegen wird. Schlussendlich ist es egal, woran der Entertainer starb, denn sein Verlust beeinflusst die ganze Medienwelt.

Anzeige

Willi Herren ist leider nicht der einzige Prominente, der 2021 bereits starb ...

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Horst Galuschka

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.