Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. AWZ-Star Sam Eisenstein hat ganze 24 Kilo verloren

Abgespeckt!

AWZ-Star Sam Eisenstein hat ganze 24 Kilo verloren

Sam Eisenstein

Wow! So haben wir „Alles was zählt“-Darsteller Sam Eisenstein alias Marian Öztürk aber nicht in Erinnerung. Der Schauspieler hat satte 24 Kilo abgespeckt und präsentiert seinen Body jetzt ganz stolz auf Instagram.

Normalerweise zeigt sich Sam in den sozialen Netzwerken immer angezogen – inklusive eines kleinen Wohlfühlbäuchleins. Aus deinem Ibiza-Urlaub sendet er seinen Fans jetzt aber Grüße als echter Beachboy. Und das hat auch einen guten Grund: In den vergangenen Monaten hat Sam sein Körpergewicht nämlich von 102 auf 78 kg verringert und damit mehr als 20 Kilo abgenommen. Auf das Ergebnis seiner harten Arbeit ist der Schauspieler so stolz, dass er seine Fans daran teilhaben lassen will.

Zu dem Schnappschuss schreibt er: „Ja, ich bin ein kleiner Poser, ich weiß. Aber, wenn man diszipliniert 24 kg in 4 Monaten abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut hat, dann darf man darauf auch stolz sein, oder?Vor allem in seinem Alter (46) sei das schließlich nicht die Regel. Na, wenn Sam mit diesem Anblick nicht mal auch andere Menschen motiviert, die ein paar Pfunde verlieren wollen.

Anzeige

Stolze Posts auf Instagram

Auf seinem Instagram-Kanal präsentiert Sam Eisenstein nun stolz seine Figur und posiert selbstbewusst am Strand. Ältere Bilder zeigen, wie der Schauspieler noch vor einigen Monaten aussah - der Bauch war deutlich größer.

Ob mir mehr oder weniger Kilos - seine Fans lieben Sam alias Marian sowieso. Aber die Hauptsache ist ja, dass er sich in seinem Körper wohlfühlt.

Viele Fans beglückwünschen Sam Eisenstein zu seinem Abnehmerfolg. Es gibt aber auch Stars, die sich mit mehr Kilos auf der Waage wohler fühlen und für eine neue Ära der Body-Positive-Bewegung stehen:

23 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind

23 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind
Bilderstrecke starten (44 Bilder)

Wie sind deine Erfahrungen? Stehst du ständig im Kampf gegen die Kilos oder fühlst du dich in deinem Körper wohl, so wie er ist? Berichte uns in den Kommentaren doch gerne über deine persönlichen Erfahrungen.

Bildquelle: MG RTL D / Willi Weber