Bachelor in Paradise
Susanne Falleram 20.09.2018

Lange schon haben Fans gemunkelt, was beim einstigen „Bachelor in Paradise”-Traumpaar Philipp Stehler und Pamela „Pam” Gil Mata los ist. Gemeinsame Pärchen-Fotos gab es auf Instagram nämlich schon lange nicht mehr zu sehen. Jetzt ist klar, warum: Das Paar hat sich getrennt!

Kennengelernt haben sich die beiden im Frühjahr 2018 in der RTL-Kuppelshow, doch jetzt, drei Monate nach dem Finale, ist alles schon wieder vorbei. Das verkündet Philipp höchstpersönlich auf seinem Instagram-Kanal. In seinen Stories gibt er eine ausführliche Erklärung zur Situation:

„Wir hatten eine wundervolle Zeit, weil Pam eine wundervolle Frau ist. Und Leute, die denken, dass das fake war, die muss ich enttäuschen. Ich hab ihr meine Familie vorgestellt, ich hab ihre kennengelernt, es war real. Wir hatten eine ganz normale Beziehung fernab der Kameras. Mit Problemen, mit tollen Situationen, aber auch mit Punkten, wo man sich vielleicht nicht einig wird und wo man merkt, dass etwas nicht stimmt. Wir haben viel probiert, miteinander geredet, um das alles hinzukriegen, ohne Öffentlichkeit. Wir sind dann an einem Punkt angekommen, wo wir gemerkt haben, dass es zusammen nicht weitergeht und haben deshalb die Beziehung beendet.”

Er betont, dass das sein erstes und letztes Statement ist, weil es hier um echte Gefühle gehe. Und betont ebenso, dass er niemandem eine Fläche geben will, der sich künftig in die Sache einmischen und seinen Kommentar zum Beziehungsende abgeben will. Pam selbst hat sich übrigens noch nicht öffentlich geäußert, jedoch findet man keine Pärchenbilder von Philipp und ihr mehr auf ihrem Instagram-Kanal – auch ein deutliches Signal.

Pikant: Schon im Mai wurde Philipp Stehler auf Tinder gesichtet

Willst du nochmal in Erinnerung schwelgen? Diese Final-Paare fanden direkt nach den Dreharbeiten zusammen, auch wenn es inzwischen bei allen in die Brüche ging…

Bachelor in Paradise: Sind die Final-Paare zusammen?

Wir finden es wirklich schade, dass sich Philipp und Pam nach nur wenigen Monaten schon wieder getrennt haben. Was sagst du: War die schnelle Trennung abzusehen oder hättest du gedacht, dass die beiden auf jeden Fall länger zusammenbleiben? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?