Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bachelor-Kandidatin Stephie: Das hält sie von Nikos & Michèles Liebe!

Ehrliches Statement

Bachelor-Kandidatin Stephie: Das hält sie von Nikos & Michèles Liebe!

Es war DIE Liebesnews der vergangenen Woche: Ex-Bachelor Niko und seine Zweitplatzierte der Staffel, Michèle, sind ein Paar. Doch wer sich noch an das Bachelor-Finale erinnert, der weiß, dass eigentlich eine andere Frau an Michèles Stelle stand: Stephie! Niko servierte sie jedoch eiskalt ab, um Michèle in die Show zurückzuholen. Nun ist das Liebesglück bei den beiden groß. Das sagt Stephie dazu!

Wir erinnern uns kurz zurück: Die Abfuhr im Bachelor-Finale war für Stephie ein Schlag ins Gesicht, wie sie auch im Anschluss an die Sendung erzählte. Schließlich hatte Niko ihr große Avancen gemacht, viel mit ihr rumgeknutscht, war sie zu Hause besuchen und dann wählte er sie auch noch als Erste ins Bachelor-Finale. Doch dann folgte die ziemlich brutale Abfuhr noch während des Finales, weil Niko es bereute, Michèle keine Rose gegeben zu haben. So schied Stephie aus, Michèle kam zurück – und Niko entschied sich dann doch für Mimi. Das schien er nach dem Finale dann aber auch direkt wieder zu bereuen, denn zu einer Beziehung kam es zwischen den beiden, trotz schwülstiger Liebeserklärung ihr gegenüber, nie. Dafür kam Michèle wieder ins Spiel und jetzt, endlich, gaben Niko und sie ihre Beziehung offiziell bekannt. Puh!

Während sich Mimi nur vor einer Weile mit einer ziemlich eindeutigen und mittlerweile genau so eingetroffenen Vermutung zu Niko und Michèle äußerte, zu den offiziellen Liebesnews jetzt aber schweigt, verrät Stephie, was sie von der Sache hält ...

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge! An diese strengen Regeln mussten sich die Bachelor-Kandidatinnen halten ...

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

„Mich überrascht im Hinblick auf Niko nichts mehr”

Dass sie aus Nikos Verhalten nach wie vor nicht schlau wird, wird in ihrem Statement deutlich: „Nach dem Hin und Her im Finale mit mir überrascht mich im Hinblick auf Niko nichts mehr”, sagt sie gegenüber Promiflash. Wenn sich die beiden jetzt sicher wären, dann hätten sie bestimmt eine Chance, obwohl der öffentliche Druck sicher schwierig ist, erklärt sie weiter. Weitere Worte gibt es von Stephie nicht. Aber nach dem, was ihr in der Staffel widerfahren ist, ist das auch wirklich nicht nötig, oder?

Nikos Bachelor-Staffel und seine Irrungen und Wirrungen mit Michèle, Mimi und Stephie kannst du dir hier auf TVNOW nochmal im Premiumabo ansehen (das du übrigens auch 30 Tage kostenlos testen kannst).

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle: TVNOW