Bachelor-Melanie erobert den Ballermann

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie visiert gerade eine Gesangskarriere auf Mallorca an. Dafür hat die Blondine bereits Ballermann-Hits wie „Oh, wie ist das schön“, „Knallrotes Gummiboot“ und „Country Roads“ aufgenommen – auch einen eigenen Song hat Melanie im Gepäck.

Melanie, die blonde Bachelor-Versuchung, plant eine Schlager-Karriere auf Mallorca.

Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller im Bh

Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller drehte auch schon für “taff”.

Nachdem das Erotik-Model Melanie bereits den Bachelor in Südafrika aufgewirbelt hat, möchte sie nun am Ballermann auf Mallorca für reichlich Stimmung sorgen. Zu diesem Zweck hat sich die Leipziger mit dem Produzenten Mike Rötgens zusammengetan, der mit Songs wie „Das rote Pferd“ zum Ballermann-Spezialisten avancierte. „Sommer, Sonne, Party – ich will Schlager-Spaß auf der Insel“, freut sich die Ex-Bachelor Kandidatin gegenüber der „Bild“.

Bachelor-Melanie: Ob Mann, ob Frau, ich nehm`s nicht so genau

Für die selbstbewusste Bachelor-Melanie hat der Kölner Produzent bereits einen Song geschrieben. „Er heißt ,Ob Mann, ob Frau, ich nehm`s nicht so genau‘“, verrät Mike Rötgens. „Jetzt muss er nur noch eingesungen werden. Fakt ist aber, Melanie kann es schaffen. Sie ist lustig, professionell und anders als viele andere, die es auf Malle versuchen.“ Dennoch steht die Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie ihrer Gesangskarriere gelassen gegenüber. „Ich seh das nicht so verbissen. Hauptsache die Fans und ich haben Spaß“, so die Blondine.

Ab dem 28. April wird unsere Lieblingskandidatin vom Bachelor 2013 beim Bierkönig singen. Wir sind schon gespannt, wie sich Melanie beim Auftritt macht und ob sie die Stimmung und das Dirndl sprengt!

Bildquelle: RTL / David Bloomer

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • hansgrau35 am 18.04.2013 um 23:32 Uhr

    Melanie kann gar nicht Königin von Mallorca werden. Dieser Titel gehört der Schweizer Schlagersängerin SILVIA KAUFMANN. Sie wurde vor Jahren von Jürgen Drews persönlich gekrönt und hat diesen Titel auch gesetzlich schützen lassen! Schlager-DJ HANSI

    Antworten
  • Anne82 am 18.04.2013 um 15:21 Uhr

    ich finde diese bachelor melanie wirklich nicht hübsch - ganz im gegenteil!

    Antworten
  • michelle0807 am 18.04.2013 um 13:34 Uhr

    Sie passt auf jeden Fall nach Mallorca 😛

    Antworten