Bachelor Paul Janke will eine eigene Show

Die Reality-Show „Der Bachelor“ machte Frauenschwarm Paul Janke zum absoluten Star. Jetzt hofft der blonde Charmeur auf seine eigene Sendung!

In „Der Bachelor“ brachte Paul Janke 20 sexy Ladies und Tausende Fernsehzuschauerinnen um den Verstand, bei „Let’s Dance“ tanzte er sich in die Herzen der Damenwelt. Können die Fans von Paul Janke jetzt auf eine eigene Show des blonden Beaus hoffen?

Paul Janke bei Let`s Dance

Paul Janke träumt von einem Job als Moderator

Wenn es nach Paul Janke ginge, würden wir den Ex-Bachelor schon bald mit seinem eigenen TV-Format auf unseren Bildschirmen begrüßen. Doch vorerst scheint dies nur der große Traum von Paul Janke zu sein.

Paul Janke wollte Mister Germany werden

Im Interview mit „top.de“ sprach Bachelor Paul Janke jetzt über seinen absoluten Traum-Job. Bereits 2009 wollte der heute 31-Jährige hoch hinaus und trat bei der Wal zum „Mister Germany“ an, um zum schönsten Mann des Landes gekürt zu werden. Doch Bachelor Paul Janke schaffte es bei dem Schönheitswettbewerb nur auf Platz vier. „Da muss ich heutzutage ein wenig drüber schmunzeln. Ich bereue nichts und es hat Spaß gebracht. Ich wollte damals eigentlich nie mitmachen, wurde überredet und es war auch eine gute Erfahrung.“ Statt eingeölt über den Laufsteg zu flanieren und seinen sexy Body einer Jury zu präsentieren, möchte Paul Janke heute viel lieber Fernseh-Karriere machen und hofft auf eine eigene Show: „Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben. Das Mediengeschäft ist aber sehr schnelllebig und man weiß nie, wie es sich entwickelt. Ein Traum wäre es natürlich, ein eigenes Format zu moderieren oder in anderen Formaten mitzuwirken.“

Ob der große Traum von Paul Janke wohl in Erfüllung gehen wird? Mit seinem verschmitzten Lächeln und seiner geleckten Frisur könnten wir uns den Ex-Bachelor sehr gut als Moderator vorstellen. Vielleicht sogar als Nachfolger von Markus Lanz?

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 15.08.2013 um 13:15 Uhr

    Bachelor Paul Janke ist soooo süß!

    Antworten