Sebastian Pannek und Clea-Lacy wohnen nicht mehr zusammen
Juliane Timmam 15.08.2017

Schlechte Nachrichten aus Köln! Hat ein weiteres Bachelor-Paar der Trennungsfluch ereilt? Der diesjährige RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Partnerin Clea-Lacy sollen nicht mehr in ihrer gemeinsamen Wohnung leben. Was ist passiert?

Ende März war es endlich soweit: Aus 22 heißen Kandidatinnen hatte Model Sebastian tatsächlich seine Traumfrau gewählt. Bürokauffrau Clea-Lacy konnte sein Herz erobern.

Nach den Dreharbeiten mit RTL gab es monatelang ein Versteckspiel mit der Presse. Erst Ende März, nach der letzten Bachelor-Folge auf RTL, durften sie ihre Liebe öffentlich machen.

Die beiden Turteltauben waren so verliebt, dass sie schon nach kurzer Zeit Nägel mit Köpfen machten. Clea-Lacy ließ damals ihren Job und die Heimat für ihre neue Liebe zurück. Von Rastatt, einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg, zog die 26-Jährige mit Sebastian in seine Kölner Wohnung.

Sebstian & Clea-Lacy: Das erste offizielle Foto als Paar

Ging am Ende beiden doch alles zu schnell? Hat Bachelor Sebi sich von seiner Freundin getrennt? Ein Statement dazu gibt es von Clea-Lacy, hier im Video!

Trennungs-Gerüchte beim Ex-Bachelor

So eine Trennung ist verständlich, oder nicht? Solange das Paar damit glücklich wird, wünschen wir weiterhin alles Gute.

Bist du Fan von der Kuppelshow „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images for InTouch


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?