Bachelor-Sissi: Hochzeit mit Adoptivprinz

Von Ex-Bachelor Paul Janke erhielt Sissi Fahrenschon am Ende keine Rose – jetzt hat ihr ein „echter“ Prinz einen Ring angesteckt.

Bei „Der Bachelor“ wurde Kandidatin Sissi Fahrenschon nur Zweite und verlor damit knapp gegen die Auserwählte von Paul Janke Anja Polzer. Jetzt hat sich Bachelor-Sissi allerdings einen anderen begehrten Junggesellen geschnappt: Prinz Ferdinand von Anhalt.

Bachelor-Star Sissi Fahrenschon

Sissi Fahrenschon wurde Zweite bei “Der Bachelor”.

Die 24-jährige Ex-Kandidatin von „Der Bachelor“ Sissi Fahrenschon und der Adoptivsohn von Prinz Frederic von Anhalt haben sich jetzt am Strand von Coronado, Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Der Manager der Bachelor-Zweitplatzierten Sissi Fahrenschon bestätigte die Hochzeit bereits gegenüber „chiemgau24.de“: „Ich weiß, dass sie stattgefunden hat. Ich habe selbst erst vor sechs Tagen erfahren, dass sie zusammen sind und heiraten wollen.“ erklärt Volker Michael Gruber.

Der Bachelor: Wann verliebte sich Sissi in den Prinzen?

Die Trauung zwischen Bachelor-Sissi und Prinz Ferdinand von Anhalt, der sich 2011 von Prinz Frederic adoptieren ließ, erscheint also ziemlich überraschend. Wann sich das frischgebackene Ehepaar kennenlernte und wie lange Sissi und der Prinz bereits zusammen sind, ist bisher unklar. Erste Hochzeitsbilder von der Trauung der Bachelor-Zweiten und ihres Traumprinzen sind allerdings bereits aufgetaucht. Die Blondine trat barfuß in einem bodenlangen weißen Kleid mit Blumenschmuck im Haar vor den Altar am Strand.

Es scheint, als ob in der Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon eine echte Romantikerin steckt. Hoffen wir, dass sie mit Ferdinand von Anhalt ihr märchenhaftes Happy End gefunden hat und nicht nur auf den Titel Prinzessin aus ist.

Bildquelle: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?