Bachelor-Sissi: War ihre Hochzeit ein PR-Gag?

Als Kandidatin bei „Der Bachelor“ wurde Sissi Fahrenschon bekannt – jetzt hat sich die Blondine einen Junggesellen und einen Adels-Titel geschnappt.

„Der Bachelor“-Kandidatin Sissi Fahrenschon heiratete vor wenigen Tagen Prinz Ferdinand von Anhalt (29) und sorgte mit der plötzlichen Trauung für eine echte Überraschung. Jetzt werden erste Zweifel an der Echtheit der Liebe zwischen Bachelor-Sissi und dem Adoptivprinz laut.

Sissi Fahrenschon im Wald

Sissi Fahrenschon wurde durch “Der Bachelor” berühmt.

Hat Bachelor-Sissi den blonden Prinzen etwa gar nicht aus Liebe geheiratet? Ein Insider packte jetzt gegenüber „Bunte.de“ aus und behauptet: „Die Hochzeit war nur ein PR-Gag.“ Wollte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (24) etwa nur einen Adelstitel erschleichen?

Der Bachelor: Sissi Fahrenschon kennt den Prinzen erst seit einer Woche

Vor einigen Tagen tauchten Bilder des frischgebackenen Ehepaars in den Medien auf. Bachelor-Blondine Sissi Fahrenschon und Prinz Ferdinand von Anhalt gaben sich am Strand von Kalifornien das Ja-Wort. Doch aus Liebe soll die Hochzeit wohl nicht geschehen sein. „Sie kennen sich ja erst seit einer Woche. Vor zwei Wochen wollte er noch eine andere Dame heiraten“, verrät der Insider gegenüber „Bunte.de“. Bachelor-Sissi sei einzig und alleine auf den Adelstitel aus, behauptet die Quelle.

Ob Ex-Bahelor Kandidatin Sissi Fahrenschon wirklich aus Liebe geheiratet hat oder sich aus der Ehe mit Prinz Ferdinand von Anhalt nur einen Karriereschub erhofft, wird sich wahrscheinlich in Zukunft zeigen.

Bildquelle: Facebook / Sissi Fahrenschon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 16.04.2013 um 14:15 Uhr

    Natürlich ist Sissi nur nach PR aus. Das sind die Kanditaninnen beim Bachelor doch alle.

    Antworten