2. Versuch?

Bachelorette Nadine ist wieder Single: Daniels Chance?

Bachelorette Nadine ist wieder Single: Daniels Chance?

Gerade erst haben Bachelorette Nadine Klein und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann ihre Trennung verkündet – da meldet sich der Zweitplatzierte der Dating-Show, Daniel Lott, zu Wort!

Dieser wurde damals von Nadine im großen Bachelorette-Finale abserviert und verließ, sichtlich verletzt, die Show. Nun ist, nur zwei Monate nach der Ausstrahlung, zwischen Nadine und Alex schon wieder alles vorbei und natürlich fragen sich die Fans der Show, ob Daniel jetzt die Gunst der Stunde nutzen und erneut um Nadine buhlen wird. Schließlich schien er zu Bachelorette-Zeiten wirklich verschossen in die 32-Jährige gewesen zu sein.

Zu diesen Gerüchten meldet sich Daniel nun via Insta Story und gibt folgendes Statement ab:

Daniel Lott Instagram
Quelle: Instagram/daniel_lott_

Daniel betont also, dass er „aktuell” nicht daran denkt, nochmal um Nadine zu buhlen, was ja irgendwo verständlich ist. Doch wer weiß, was die Zukunft bereithält und ob es für die beiden nicht doch noch ein Wiedersehen gibt.

Interessant ist übrigens, dass Daniel in der Story darauf ein Bild von sich morgens im Bett postet und dazu schreibt, dass er nicht glücklicher sein könnte. Ob das nur daran liegt, dass er sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in Dubai befindet oder ob er vielleicht einen kleinen Hinweis darauf gibt, dass ihn die Trennung doch ein bisschen mehr „freut”, sei dahingestellt.

Die Bachelorette Daniel Nadine
Daniel und Nadine zu Bachelorette-Zeiten: Könnten die Funken bald wieder fliegen?

Was meinst du: Sollte Daniel seine zweite Chance nutzen oder würdest du dir viel mehr wünschen, dass Alex und Nadine wieder zueinanderfinden? Sag uns deine Meinung dazu gern in den Kommentaren, wir sind gespannt!

Bildquelle:

RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich