Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Bachelorette“-Sieger Raphael ist frisch verliebt in Rosenanwärterin!

Liebesüberraschung

„Bachelorette“-Sieger Raphael ist frisch verliebt in Rosenanwärterin!

Bachelorette Raphael Freundin

Fans waren Raphaels neuer Liebe schon länger auf der Spur, nun gibt er selbst öffentlich zu: Ja, er ist wieder vergeben. Und das tatsächlich in keine Unbekannte! Denn obwohl es für ihn nach der letzten Rose nicht weiterging, sorgte der Rosenkosmos nun für das große Liebesglück bei ihm und einer ehemaligen Rosenanwärterin.

Raphael Faschings Freundin: Wir kennen sie von Niko Griesert

In der vergangenen „Bachelorette“-Staffel konnte Raphael Fasching (23) sich überraschend in Maxime Herbords Herz kämpfen. Im großen Finale ergatterte er die letzte Rose und verkündete beim Wiedersehen noch glücklich, die Brünette weiter kennenzulernen. Doch nur kurze Zeit später war schon wieder alles aus. Bei Maxime habe es nicht gefunkt, hieß es. Und so ging Raphael weiter als Single durch das Leben – bis jetzt. Denn der Österreicher ist frisch verliebt. Doch wer ist die Glückliche?

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bei Raphael Faschings Freundin handelt es sich um keine geringere als Kim-Denise Lang (24), die wir bereits aus der letzten „Bachelor“-Staffel mit Niko Griesert kennen. Die, die ohne Schuhe zu ihm lief und die, die dann am Ende doch lieber mit dem Chauffeur zusammen sein wollte. Wie es dazu kam, verraten wir dir hier. Schon seit mehreren Wochen war die Blondine immer wieder in Raphaels Instagram Storys aufgetaucht und hatte damit erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden befeuert. Nun machen sie ihr Glück offiziell und verrieten im Interview mit Promiflash auch gleich, wie sie sich überhaupt kennengelernt haben.

Auch nach der romantischen letzten Rose will es oft einfach nicht klappen. Denn auch andere „Bachelorette“-Paare gehen inzwischen getrennte Wege:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Raphael & Kim-Denise: Wie haben sie sich kennengelernt?

Bereits Anfang Oktober seien sich Raphael und Kim-Denise das erste Mal begegnet, als er bei einer ersten „Bachelorette“-Reunion zur Geburtstagsfeier von Lars in Stuttgart zu Besuch war. Die Chemie zwischen ihnen hätte von Anfang an gepasst. Nach und nach habe sich mehr entwickelt, bis beide sich schließlich ihre Gefühle eingestehen mussten und alles auf eine Karte setzten. Bei Instagram findet man noch keine gemeinsamen Posts, doch das dürfte nach diesem süßen Outing wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Anzeige

Die Staffel rund um Maxime Herbord war ein echtes Feuerwerk an Emotionen – zumindest bei den Twitter-User*innen, denn die waren sich absolut nicht einig mit der Bachelorette. Umso mehr freuen wir uns für Raphael, dass er nun die Liebe gefunden hat, nach der er gesucht hat. Ein kleiner Rückblick auf die lustigsten Tweets zur Staffel lohnt sich aber auf jeden Fall noch mal:

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
Bilderstrecke starten (155 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.