Bachelorette
Susanne Falleram 25.08.2017

Bis vor kurzem schien es so, als hätte sich bei „Die Bachelorette“ tatsächlich ein echtes Liebespaar gefunden, das nicht bereits wenige Tage nach Show-Ende wieder getrennt ist: Rosenkavalierin Jessica Paszka und ihr Auserwählter David. Doch in letzter Zeit wurden die Paar-Bilder immer weniger und so langsam kommt die Frage auf: Ist die Liebe wirklich noch da und überhaupt: Ist sie auch echt?

Bevor man weiter spekuliert, ist es natürlich das Beste, wenn das Paar selbst zu Wort kommt. Und das haben sie getan!

Was Jessica Paszka und David Friedrich selbst zu ihrer jungen Liebe (oder Nicht-Liebe?) sagen, siehst du hier im Video:

Was meinst du: Ist die Liebe zwischen den beiden echt oder doch nur gespielt? Sag uns deine Meinung zum „Bachelorette“-Pärchen in den Kommentaren!

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?