Barbara Becker gibt Trennung bekannt

Barbara Becker und ihr Mann Arne Quinze geben ihre Trennung bekannt. Die beiden waren nur zwei Jahre verheiratet.

Barbara Becker trennt sich

Barbara Becker und Arne Quinze werden sich nach zwei Jahren Ehe trennen

Und schon wieder eine gescheiterte Ehe in Promi-Kreisen. Barbara Becker und ihr Noch-Ehemann, der Künstler Arne Quinze, gaben jetzt ihre Trennung nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren bekannt. Barbara Becker sagte gegenüber der Zeitschrift „Bunte“, dass die Entscheidung über eine Trennung von beiden gemeinsam gefällt wurde und sie auch in Zukunft Freunde bleiben wollen.

Barbara Becker konnte Ehe und Karriere nicht vereinen

Warum Barbara Becker und Arne Quinze sich trennen, erklärte die 45-Jährige der „Bunte“. Durch das ständige Pendeln zwischen den zwei Wohnorten Miami und Brüssel sowie die viele Arbeit war ein Eheleben leider unmöglich. Auch Arne Quinze soll als Künstler sehr viel Zeit in seinem Atelier verbracht haben, sodass die beiden kaum Zeit füreinander hatten. Nach vier Jahren Beziehung und davon zwei gemeinsamen Ehejahren ist eine Trennung für das Paar die beste Entscheidung. Für Barbara Becker ist dies bereits die zweite Ehe, die leider nicht gehalten hat, aber auch mit Ex-Ehemann Boris Becker unterhält sie ein freundschaftliches und harmonisches Verhältnis.

Schade, dass auch diese Ehe nicht gehalten hat. Aber wer weiß, vielleicht findet Barbara Becker ja doch noch den Mann fürs Leben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lovelyBird am 02.11.2011 um 09:47 Uhr

    Ach wie schade. Hoffentlich findet Barbara Becker doch noch irgendwann den richtigen Mann

    Antworten