Barbara Schöneberger freut sich auf ihre Victoria Beckham-Kleider

Barbara Schöneberger ist eine Kurvenqueen – Victoria Beckham eine Size-Zero-Prinzessin. Dennoch kann es die deutsche Moderatorin kaum abwarten, wieder ihre Kleider der Designerin Victoria Beckham zu tragen.

Victoria Beckham hat schon immer betont, dass sie ihre Kleider nicht nur für Ladys mit Modelmaßen, sondern für alle selbstbewussten Frauen kreiert. Nun bekannte sich auch Deutschlands liebste Moderatorin Barbara Schöneberger zu den Kleidern von Victoria Beckham.

Barbara Schöneberger auf der Bühne

Barbara Schöneberger fühlt sich in Kleidern von Victoria Beckham wohl

Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes kehrt Barbara Schöneberger in ihren Beruf zurück. Dabei freut sie sich am meisten darauf, aus dem „Gammelmodus“ herauszukommen. „Wenn ich nicht arbeite, lasse ich die Schlafanzughose auch gern zum Einkaufen an. Daher bin ich sehr froh, wenn ich mal wieder etwas Nettes anziehen und mit einem Köfferchen zum Flughafen fahren kann“, so Barbara Schöneberger im Interview mit der „Gala“.

Barbara Schöneberger: Bald klappt es wieder mit Victoria Beckham

Am meisten freut sich Barbara Schöneberger jedoch auf die edlen Etuikleider von Victoria Beckham. „Mein Schrank ist voll von wunderschönen Victoria-Beckham-Kleidern, die darauf warten, getragen zu werden“, erzählte die 39-Jährige. Damit Barbara Schöneberger in den Kleidern der Britin jedoch eine richtig gute Figur macht, möchte sie noch sieben Kilo Babyspeck abnehmen: „Ich esse nach dem Metabolic-Balance-Konzept. Beim ersten Kind habe ich den Leuten vertraut, die sagten: Warte ab, die Kilos gehen von alleine weg. Diesen Fehler habe ich nicht wieder gemacht. Zwei Monate nach der Geburt habe ich angefangen, mich zu kümmern. Jetzt fehlen noch sieben Kilo, dann klappt das auch wieder mit Victoria Beckham.“

Wir erinnern uns noch an die New Faces Awards 2009 in Berlin – damals trug Barbara Schöneberger ein schwarzes Victoria Beckham-Kleid mit dem typischen Zipper hinten und sah einfach umwerfend aus! Wir beneiden Barbara Schöneberger um ihren Schrank voller Victoria Beckham-Kleider…

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaLou am 19.04.2013 um 15:40 Uhr

    ich liebe auch die kleider von victoria beckham - leider kann ich mir keine leisten, liebe barbara schöneberger!

    Antworten
  • Anne82 am 19.04.2013 um 09:49 Uhr

    Barbara Schöneberger hat einen guten Geschmack - die Kleider sind wirklcih das absolute Highlight von Victoria Beckham!

    Antworten