Barbara Schöneberger: Glückliche Mama

Moderatorin Barbara Schöneberger zeigte sich jetzt zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes wieder in der Öffentlichkeit. Erst vor etwas über vier Monaten brachte sie ihr erstes Kind auf die Welt.

Barbara Schöneberger strahlt

Barbara Schöneberger ist eine glückliche
Mama.

Barbara Schöneberger war ja eigentlich noch nie ein Kind von Traurigkeit. Doch nach der Geburt ihres Sohnes soll sie noch glücklicher sein, als je zuvor. Das konnte man zumindest jetzt auf einem Event in München sehen. Dort tauchte die frisch gebackene Mama Barbara Schöneberger nämlich zum ersten Mal nach der Geburt wieder auf dem roten Teppich auf.

Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, strahlte Barbara Schöneberger noch mehr als je zuvor. Die Schwangerschaft scheint sie also gut überstanden zu haben und ihr Sohn zaubert ihr wohl jeden Tag dieses tolle Lachen ins Gesicht.

Vielleicht ist es aber nicht nur ihr vier Monate alter Sohn, der Barbara Schöneberger zum Lachen bringt, sondern auch ihre Figur. Denn Barbara Schöneberger scheint ihre Schwangerschaftspfunde schon wieder los zu sein. Doch Barbara Schöneberger ist da anderer Meinung. „Ein paar Kilo müssen noch runter, deswegen versuche ich gerade auf Kohlenhydrate zu verzichten“, verriet die 36-jährige Blondine dem Radiosender „Energy“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?