Barbara Schöneberger: Schwangerschaft bestätigt

Barbara Schöneberger: Schwangerschaft bestätigt

Barbarsa Schöneberger hat angeblich
ihre Schwangerschaft bestätigt.

Barbara Schöneberger ist schwanger. Jetzt soll die Moderatorin den Gerüchten ein Ende gesetzt und bestätigt haben, dass sie ein Kind erwartet.

Barbara Schöneberger wird Mutter. Nachdem seit Wochen spekuliert wurde, ob Barbara Schöneberger schwanger ist, soll sie das Gerücht nun endlich bestätigt haben. Man war sich schon länger einig, dass da was im Busch ist bei Frau Schöneberger: Auf mehreren Veranstaltungen sah mal sie mit einem kleinen Bäuchlein, was vielen Medien Anlass gab zu spekulieren. Im November zum Beispiel wurde ihr ein rotes Kleid bei der Bambi Verleihung zum Verhängnis. Das wallende Abendkleid mit den Falten eignete sich besonders gut, um einen kleinen Bauch zu kaschieren – aber eben nur fast.

Jetzt scheint Barbara Schöneberger keine Lust mehr zu haben, mit Kameras und Journalisten ein Versteckspiel zu spielen. Einem Fernsehteam von RTL soll Barbara Schöneberger gesagt haben: „Ja, das ist ganz richtig, was sie hier vermuten. Mehr wollte die blonde Moderatorin dann aber nicht zu ihrem gut gehüteten Geheimnis sagen. Wir müssen also abwarten und geduldig sein, ob Barbara Schöneberger irgendwann mal ein wenig mehr zum Thema Baby herausrutscht!

16.01.2010; 13.41 Uhr

Bidquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • noreen21 am 16.01.2010 um 20:35 Uhr

    das ist doch schön freut mich

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 16.01.2010 um 13:20 Uhr

    schön für sie =)

    Antworten
  • Elementarteil am 16.01.2010 um 12:54 Uhr

    glückwunsch...noch ne promi mama =)

    Antworten