Barbara Schöneberger: Unkomplizierte Mami

Ist eine unkomplizierte Mami.

Barbara Schöneberger mit Babybauch

Barbara Schöneberger gab für die „Gala“ ihr erstes Interview nach der Geburt ihres Sohnes. In diesem erscheint sie gewohnt unkompliziert und natürlich.

Als frischgebackene Mami gibt Barbara Schöneberger ein Interview für die „Gala“. Typisch für die Power-Frau kommt das Interview ganz natürlich und ehrlich daher. So gibt sie beispielsweise zu, dass sie nicht vom ersten Tag an wusste, wie sie sich in ihrer neuen Rolle als Mutter zu verhalten soll. Sie hat nach eigenen Angaben erst einige Zeit gebraucht, bis sie „eingegrooved“ war. Insgesamt scheint sie ihr neues Leben als Mami sehr unkompliziert zu sehen. So scheint es, als seien ihr weder tolle Babyklamotten noch exklusives Spielzeug sonderlich wichtig. Viel wichtiger ist Barbara Schöneberger nämlich die Zeit, die sie mit ihrem kleinen Sohn verbringen kann.

Ab dieser Woche moderiert Barbara Schöneberger wieder ihre Talk Show beim NDR. Damit hat ihre Babypause nur knappe drei Monate gedauert. Erst Ende Juni kam ihr kleiner Sohn auf die Welt. Zum Thema Arbeit und Kind hat sie ihre ganz persönliche Einstellung. So will Barbara Schöneberger den mittleren Weg zwischen den beiden Extremen „Glucke“ und „Karriere-Mutti“ finden. Scheinbar haben sie weder Schwangerschaft noch Geburt davon abgeschreckt, nochmals schwanger zu werden. Ein zweites Kind ist fester Bestandteil von Barbara Schönebergers Familienplanung.

Bildquelle: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?