Barbara Schöneberger wieder schwanger

Powerfrau Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind. Bei ihrer Moderation des „Bunte New Faces Award Fashion” konnte Barbara Schöneberger ihre Babykugel nicht mehr verstecken.

Powerfrau Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind. Bei ihrer Moderation des „Bunte New Faces Award Fashion” konnte Barbara Schöneberger ihre Babykugel nicht mehr verstecken.

Barbara Schöneberger auf dem roten Teppich

ist schon wieder im Babyglück

Barbara Schöneberger führte gewohnt unterhaltsam und amüsant in einem hautengen schwarzen Kleid von Alexander McQueen durch den Abend beim „Bunte New Faces Award Fashion” in Düsseldorf. Ihre gute Laune steckte alle Gäste an. Auch beim Posieren auf dem roten Teppich strahlte sie vor Glück. Dazu hatte sie auch allen Grund: in ihrem Kleid zeichnete sich eine kleine Wölbung ab, die nicht etwa daher kam, weil Barbara Schöneberger zu viel genascht hatte, sondern weil sie schwanger ist!

Barbara Schöneberger konnte ihre Babykugel nicht mehr verstecken

Was schon viele Gäste und Fotographen aufgrund der süßen Babykugel erahnt hatten, bestätigte Barbara Schöneberger nach der Veranstaltung gegenüber der Zeitschrift Bunte: „Ja, ich bin schwanger.“ Die 38-jährige Moderatorin wollte jedoch nicht verraten, in welchem Monat sie ist. „Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann“, scherzte Barbara Schöneberger. Ihr erstes Kind, das im Sommer 2010 geboren wurde, bekommt jetzt also ein kleines Geschwisterchen.

Wir freuen uns sehr für Barbara Schöneberger! Sie hat sich bestimmt noch ein kleines Geschwisterchen für ihr erstes Kind gewünscht.

gettyimages/Nadine Rupp


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?