Beatrice Egli dreht in New York

Beatrice Egli konnte im vorherigen Jahr bei der Castingshow „DSDS“ überzeugen und hat als Schlagersängerin ihre Nische gefunden. Bis zur plötzlichen beruflichen Trennung von Musikproduzent Dieter Bohlen, erfreute uns die Blondine mit mehreren Ohrwürmern. Jetzt will Beatrice Egli mit einem neuen Album an alte Erfolge anknüpfen und verrät erste Details zu ihrer neuen Single.

Mit ihrem Song „Mein Herz“ konnte Beatrice Egli im „DSDS“-Finale 2013 überzeugen und erreichte sofort Platz eins der Singlecharts. Nachdem ihr erstes Album „Glücksgefühle“ sogar mit Platin ausgezeichnet wurde, legte die Schweizerin noch im selben Jahr mit der Platte „Pure Lebensfreude“ nach, die locker an den vorherigen Erfolg anknüpfen konnte und für ihre Leistungen wurde Beatrice Egli bei der ECHO-Verleihung 2014 zum „Newcomer des Jahres“ gekürt.

Beatrice Egli arbeitet an einem neuen Album

Beatrice Egli will an alte Erfolge anknüpfen

Mittlerweile gehen Beatrice Egli und Hit-Produzent Dieter Bohlen getrennte Wege. Doch das ist für die Blondine kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Schlagersängerin bereits Ende August mit, dass sie an einem neuen Album arbeitet: „Wir geben alles und arbeiten Tag und Nacht am neuen Album!“ Nun hat Beatrice Egli den Namen ihrer neuen Single bekannt gegeben und verriet außerdem, an welchen besonderen Ort sie gerade das Musikvideo zu selbiger dreht.

Beatrice Egli: Dreharbeiten in New York City

In keiner geringeren Stadt als New York City finden gerade die Dreharbeiten des bald erscheinenden Musikvideos von Beatrice Egli statt. „Wir drehen gerade das Video zur neuen Single ,Auf die Plätze, fertig, ins Glück!!`“ Denk an euch und bald könnt ihr es sehen!!!“, gab die Sängerin auf Facebook bekannt. Ob das Album der fleißigen Biene allerdings noch dieses Jahr erscheinen wird, hat Beatrice Egli noch nicht verraten.

Beatrice Egli beweist, dass sie ihre Karriere auch ohne Dieter Bohlen fortsetzten kann. Gerade steckt die Blondine mitten in der Produktion eines neuen Albums, mit dem sie wieder die Spitze der Charts erklimmen will. Welche Stadt ist für das Musikvideo der ersten Single also passender als New York City? Wir sind gespannt, wann Beatrice Egli den neuen Ohrwurm veröffentlichen wird.

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?