Beatrice Egli erlangt Goldstatus!

Jetzt ist der Erfolg von „DSDS“-Siegerin Beatrice Egli wohl offiziell bestätigt – sowohl ihre Single „Mein Herz“ als auch ihr Album „Glücksgefühle“ haben bereits Goldstatus erreicht!

Sie verbreitet gute Laune, wenn man sie sieht. Auf der Bühne gibt sie Vollgas! Und ihre Musik scheint den Nerv der sonst so strengen Deutschen zu treffen – Beatrice Egli ist nach ihrem Sieg bei „DSDS“ ein gefeierter Schlagerstar. Und das nicht nur nach Meinung der Fans, sondern nun auch ganz offiziell: Die Verkaufszahlen für ihre Single und ihr Album sind in den letzten Wochen so in die Höhe geschossen, dass sie jetzt bereits Goldstatus erreicht haben. Beatrice Egli ist nun auch noch eine Goldmarie!

Beatrice Egli bekommt Doppelgold

Beatrice Egli ist die Goldmarie des Schlagers!

Die Plattenfirma „Universal“, bei der Beatrice Egli unter Vertrag steht, teilte die frohe Botschaft jetzt in einem offiziellen Statement mit. Innerhalb von vier Wochen wurde ihr Album über 100.000 Mal verkauft. „Mein Herz“, die Single von Beatrice Egli, ging sogar ganze 150.000 Mal über den Ladentisch! Nach einem Bericht von „focus.de“ war die gebürtige Schweizerin zuvor auch schon in ihrem Heimatland mit zwei goldenen Schallplatten ausgezeichnet worden!

Beatrice Egli stürzt sich weiterhin in die Arbeit

Diesen Erfolg hat sich Beatrice Egli wohl auch verdient. Die Wochen nach ihrem „DSDS“-Sieg waren mit Presseterminen, Autogrammstunden und ihren Auftritten schließlich prall gefüllt. Sogar ein Fernsehauftritt stand im Terminkalender der Blondine: Sie sang in der beliebten RTL-Soap „Unter Uns“. Auf ihrer Facebook-Seite verlieren ihre Fans schon fast den Überblick vor lauter Daten und Events. Beatrice Egli ruht sich eben nicht auf dem Erfolg aus – neben ihrer Tour wird sie auch in vielen Schlagershows auftreten.

Das macht sie doch umso sympathischer! Beatrice Egli ist um einiges erfolgreicher als ihre „DSDS“-Vorgänger, wird als Star des deutschen Schlagerhimmels angepriesen und bleibt dennoch bodenständig. Auch, wenn ihre Musik Geschmacksache ist, muss man sich eingestehen, dass die Schweizerin hart für ihren Erfolg kämpft. Weiter so, Beatrice!

Bildquelle: Facebook/Beatrice Egli


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 20.06.2013 um 21:43 Uhr

    Schön! Ich steh' auf deutsche Schlager. Beatrice hat eine gute Stimme und Ausstrahlung.

    Antworten
  • Krissi94 am 20.06.2013 um 16:06 Uhr

    Beatrice Egli ist mir total sympathisch!

    Antworten
  • Biene15 am 20.06.2013 um 15:59 Uhr

    Ich werde wohl nie ein großer Fan von Beatrice Egli werden. Ist einfach nicht meine Musik.

    Antworten
  • Reiky am 20.06.2013 um 15:47 Uhr

    Wer bitte kauft CDs von Beatrice Egli????

    Antworten