Beatrice Egli: So geht es ihr als Single

Karrieretechnisch könnte es für Beatrice Egli derzeit nicht besser laufen, privat hingegen muss die 25-Jährige eine Trennung verkraften. Jetzt erzählte der Schlagershootingstar, wie es ihr nach dem Liebesaus wirklich geht.

Die Größten der Schlagerbranche sind dafür bekannt, die heile Welt, in der alles nach Plan läuft, mit einem immerwährenden Lächeln auf dem Gesicht zu besingen. Auch „DSDS“-Überraschungssiegerin Beatrice Egli beherrscht dieses Spiel mit der guten Laune perfekt.

Beatrice Egli ist solo

Beatrice Egli genießt ihr Singleleben

Doch wie sieht es in der 25-jährigen Beatrice Egli aus? Immerhin hatte sie sich erst Anfang des Jahres von ihrem langjährigen Freund Reto getrennt. Im Interview mit der Schweizer Zeitung „SonntagsBlick“ äußerte sich Beatrice Egli erstmals zu ihrem Privatleben, das sie jetzt als Single bestreitet.

Beatrice Egli blickt nach vorne

Zwar ist Beatrice Egli erst kurze Zeit solo, doch allzu schlecht scheint es der Schlagerprinzessin damit nicht zu gehen. „Mir geht es gut so, wie es momentan ist“, so die 25-Jährige, die sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hatte. Trotz der langen Beziehung scheint die Liebe der beiden am plötzlichen Erfolg von Beatrice Egli zerbrochen zu sein. „Für eine Beziehung ist es nicht einfach, wenn einer von beiden plötzlich im Rampenlicht steht“, erklärte die „DSDS“-Gewinnerin das Liebesaus. Fünf Jahre lang hielt die Liebe zu ihrem Reto, mit dem sie sogar ein Haus am Walensee gekauft hatte. Doch dem Leben im Rampenlicht scheint sie dennoch nicht gewachsen gewesen zu sein. „Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen – das stimmt wahrscheinlich schon“, so Beatrice Egli. Halt und Kraft findet die hübsche Blondine derzeit in ihrem Umfeld. „Nebst meinen Freunden ist das in erster Linie die Familie. Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich auf dem Boden“, berichtet Beatrice Egli über ihr Privatleben, das auch ohne Beziehung gut zu funktionieren scheint.

Beatrice Egli zeigt sich als starke Frau, die genau zu wissen scheint, was sie vom Leben möchte – und das ist im Moment wohl eindeutig die Karriere. Da muss die Liebe einfach mal hinten anstehen.

Bildquelle: Facebook/BeatriceEgli


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?