Beatrice Egli und Dieter Bohlen haben sich getrennt

Die Karriere von Beatrice Egli geht seit ihrem Gewinn der Castingshow „DSDS“ im Mai 2013 steil bergauf. Auch nach dem Ende der Show gingen Beatrice Egli und „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen weiterhin Hand in Hand. Der Poptitan produzierte einen nach dem anderen Hit für die Schlagerqueen. Doch nun scheiden sich ihre Wege…

Auf das Motto „Never Change A Winnig Team“ wollen Dieter Bohlen und Beatrice Egli sich in Zukunft nicht mehr verlassen. Obwohl die beiden Musiker in der Vergangenheit stets erfolgreich kooperiert hatten, berichtet die „BILD“ nun, dass Poptitan Dieter Bohlen und seine Schlagerprinzessin Beatrice Egli ihre Zusammenarbeit beenden wollen.

Beatrice Egli auf der Bühne

Beatrice Egli ist flügge geworden

Gold, Platin und zuletzt der ECHO als beste „Newcomerin International“! Was soll da noch kommen? Beatrice Egli kann sich derzeit nicht über mangelnden Erfolg beklagen – und den hat sie zu großen Teilen auch Dieter Bohlen zu verdanken, der die 25-Jährige bei „DSDS“ sozusagen entdeckt hat. Mit ihrem von Dieter Bohlen produzierten Album „Glücksgefühle“ stürmte Beatrice Egli auf Anhieb die Charts.

Beatrice Egli bedankt sich bei Dieter Bohlen

Über die Gründe für die überraschende Trennung von Beatrice Egli und Dieter Bohlen sagte letzterer gegenüber der „BILD“: „Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen.“ Das klingt nach einer freundschaftlichen Trennung. Und auch Beatrice Egli bedankte sich nach ihrem ECHO-Gewinn brav bei dem Musikproduzenten: „Es ist unglaublich gigantisch schön und noch immer bin ich überglücklich!!! Tausend Dank noch mal an mein ganzes Team von Universal, RTL, meinen Produzenten Dieter Bohlen […] und einfach an jeden Einzelnen im Team, weil ihr mit so viel Herzblut, Power, Begeisterung und Leidenschaft hinter und zu mir steht.“

Dass sich die Wege von Beatrice Egli und Dieter Bohlen nun trennen, ist zwar schade, doch irgendwann hat eben alles ein Ende. Beatrice Egli ist schließlich längst flügge und bestimmt wird sie auch ohne die Hilfe von Dieter Bohlen den einen oder anderen Hit produzieren.

Bildquelle: gettyimages/Fernanda Calfat

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?