Beatrice Egli veröffentlicht neues Video

2014 wird das Jahr der Schlagerköniginnen. Nicht nur die Schlagerikonen Michelle und Helene Fischer haben weitere Konzerte angekündigt, auch Powerfrau Beatrice Egli meldet sich mit ihrem neuen Album „Pure Lebensfreude“ bei ihren Fans zurück.

Wo „Pure Lebensfreude“ drauf steht, ist auch pure Lebensfreude drin. Das scheint das Motto des neuen Studioalbums von Beatrice Egli zu sein. Die fröhliche Sängerin, die vor einigen Jahren die Castingshow „DSDS“ für sich entscheiden konnte, startet mit tanzbaren Uptempo-Nummern und neuen Balladen noch einmal richtig durch. Wie das Musikportal „Ampaya“ berichtet, veröffentlichte Beatrice Egli nun ihre zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album, die den verheißungsvollen Titel „Irgendwann“ trägt.

Beatrice Egli veröffentlicht eine neue Single

Beatrice Egli ist ein durch und durch positiver Mensch

Beatrice Egli ist eine echte Powerfrau, die mit ihrer guten Laune einfach jeden ansteckt. Für ihren neuen Videoclip scheute die 25-jährige Frohnatur daher nicht davor zurück, in der Berliner U-Bahn zu tanzen, was das Zeug hält. Bei dem gekonnten Mix aus Dance-Pop und Schlager muss man einfach mit den Hüften wackeln. In einem sexy weißen Kleid gibt sich Beatrice Egli wie gewohnt selbstbewusst und wird dabei von vier sportlichen Tänzern umschwärmt. Wie immer stand beim Videodreh vor allem der Spaß im Vordergrund, so betonte Beatrice Egli gegenüber „Blick.ch“: „Es war mein erster Nachtdreh, das war ein Erlebnis und dann auch noch in einer voll besetzten U-Bahn in Berlin. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Beatrice Egli: Kann sie an ihren Debüterfolg anknüpfen?

Nach dem Sieg bei „DSDS“ schaffte es Beatrice Egli mit ihrem Debütalbum „Glücksgefühle“, das so manchen Ohrwurm für die Schlagerfans parat hatte, bis auf den zweiten Platz der Charts und auch mit ihrem zweiten Longplayer geht die schöne Blondine auf Goldkurs. Ob Beatrice Egli es wieder bis an die Spitze der Charts schafft, hängt allerdings von der Kauffreude ihrer Fans ab. Sicher ist jedoch, dass die Schlagerqueen aus der Schweiz mit ihren Lyrics stets gute Laune und Optimismus verbreitet.

Beatrice Egli steht ohne Frage für „Pure Lebensfreude“ – wie auch der Titel ihres neuen Albums verrät. Im neuen Videoclip beweist die bodenständige Sängerin ihren Hang zur guten Laune. Wir wünschen Beatrice Egli viel Erfolg für ihr zweites Studioalbum.

Bildquelle: Facebook/Beatrice Egli

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?