Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bei dieser Daily-Soap war Jessica Paszka vor ihrem Durchbruch zu sehen

Gewusst?

Bei dieser Daily-Soap war Jessica Paszka vor ihrem Durchbruch zu sehen

Jessica Paszka Köln 50667

Mit ihrer Teilnahme an der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ wurde Jessica Paszka dem breiten Publikum mit ihrer quirligen Art bekannt. Wusstest du allerdings, dass das gar nicht ihr erster Fernsehauftritt war? Der war nämlich bei einer RTLZWEI-Daily und scheint einfach in Vergessenheit geraten zu sein ...

Jessica Paszkas „Bachelor“-Teilnahme war nicht ihr erster TV-Job

Inzwischen gehört Jessica Paszka zu einer der beliebtesten deutschen Promi-Damen, doch bis dahin musste sie an einigen TV-Formaten teilnehmen. 2014 startete ihre Karriere beim „Bachelor“, wo sie neben anderen Frauen um das Herz von Christian Tews kämpfte. Nachfolgende Teilnahmen an „Promi Big Brother“ und schließlich der großen Rolle als Bachelorette brachten ihr schließlich den Durchbruch. Was viele Fans der schönen Influencerin allerdings nicht wissen: ihre TV-Karriere startete gar nicht beim „Bachelor“.

Jessica Paszka Köln 50667
Jessica Paszka war noch vor ihrem Durchbruch bei „Köln 50667“ zu sehen!

Stattdessen war Jessica Paszka nämlich schon 2013 erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. Bei „Köln 50667“ konnte sie nämlich eine Nebenrolle ergattern und war in mehreren Folgen als Freundin von Diegos Schwester Lucia in ihrer Rolle tätig. Und auch wenn die Aufnahmen mittlerweile über 7 Jahre alt sind, ist sie darauf eindeutig zu erkennen. Und vor allem ihre Stimme beweist eindeutig, dass es sich dabei um Jessica Paszka handelt. Scheint ganz so, als habe sie schon zuvor Fuß in der Medienwelt fassen wollen und wer weiß, vielleicht hat sie erst diese Rolle überhaupt zum „Bachelor“ gebracht.

Anzeige

Du willst dir die „Köln 50667“-Folgen mit ihr ansehen? Dann kannst du das ganz ganz einfach bei TV NOW (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) machen.

2017 suchte Jessica Paszka schließlich die Liebe als Bachelorette und fand sie zunächst nicht. Heute ist sie allerdings glücklich mit dem zweiten Gewinner Johannes Haller lieert. Wie es den anderen „Bachelorette“-Paaren nach der Show erging, erfährst du in unserem Video:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/Eventpress, TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.