Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paar!

Lange brodelte schon die Gerüchteküche um Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger. Seit mehr als einem Jahr wird den beiden Schauspielern bereits eine Beziehung nachgesagt. Doch erst jetzt machte Bettina Zimmermann endlich Schluss mit den Gerüchten und bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung, dass sie mit dem 47-Jährigen liiert sei!

Bettina Zimmermann ganz in weiß

Bettina Zimmermann: neue Liebe

Seit mehr als einem Jahr wurde über eine Beziehung zwischen Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger spekuliert. Jetzt machten die beiden Schauspieler ihre Liebe endlich offiziell. Auf einer Berlinaleparty verkündeten sie fröhlich gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ja, wir sind zusammen.“ Fragt sich nur, warum die 38-Jährige und Kai Wiesinger erst jetzt zu ihrer Beziehung stehen. Bettina Zimmermann erklärt die Geheimnistuerei laut „Bild“ so: „Wir wollten und möchten – schon allein wegen der Kinder – auch in Zukunft das Private so bei uns halten.“ Bettina Zimmermann ist bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes aus der Beziehung mit ihrem Ex-Freund, dem Kameramann Vladimir Subotic. Auch Kai Wiesinger hat zwei Töchter aus der Ehe mit Schauspielerin Chantal de Freitas, die im vergangen Juli überraschend verstorben war.
Kai Wiesinger im schicken Anzug

Kai Wiesinger gesteht Beziehung

Bettina Zimmermann hilft Kai Wiesinger über den Verlust seiner Ex-Frau hinweg

Bettina Zimmermann kommt anscheinend gut zurecht mit der schwierigen Situation, die sich für Kai Wiesinger nach dem Tod von seiner Ex-Frau ergeben hat. Die genauen Todesumstände von Chantal de Freitas sind nach ihrem plötzlichen Tod in der Öffentlichkeit nie ganz geklärt worden. Es wird laut „Bild“ vermutet, dass sie an einer Herzmuskelentzündung litt. Der Tod von de Freitas war ein schwerer Schock für Kai Wiesinger, obwohl er schon zu diesem Zeitpunkt seit über einem Jahr von ihr getrennt lebte. Den schweren Schlag scheint der Schauspieler aber mittlerweile verkraftet zu haben und kann jetzt sein Liebesglück mit Bettina Zimmermann endlich auch öffentlich genießen.

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind Deutschlands neues Schauspieler-Traumpaar. Schön, dass sich die beiden gefunden haben und ihr Glück endlich öffentlich machten.

Getty Images / Luca Teuchmann
Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vampy87 am 07.02.2014 um 16:01 Uhr

    Bettina Zimmermann ist total hübsch. Warum die sich jetzt den Kai ausgesucht ist mir rätselhaft

    Antworten