DUESSELDORF, GERMANY - JANUARY 30: Betty Taube attends the Annette Goertz show during Platform Fashion January 2016 at Areal Boehler on January 30, 2016 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion)
Diana Heuschkelam 21.11.2016

Betty Taube schwebt momentan im siebten Himmel. Vor wenigen Tagen gab sie ihrem Freund Koray Günter das Jawort. Und wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Magen. Die „GNTM“-Beauty zeigte sich in ihrem Brautkleid – in einem Fast Food-Laden!

Die Neuigkeit von Betty Taube und Fußballer Koray Günter ließ die Spannung bei Fans des Paares steigen. Sie konnten es kaum erwarten, das Model und ihren Liebsten endlich im Hochzeitsdress zu sehen. Nach einem ersten Foto vom Standesamt gab es nun den erhofften Blick auf das komplette Kleid des „GNTM“-Stars. Doch wer auf einen klassischen Schnappschuss hoffte, durfte schlussendlich nicht schlecht staunen: Anstelle eines gestellten Bildes postete Betty auf Instagram ein Video, in dem sie im Brautkleid durch die Filiale eines Fast Food-Giganten stolziert.

?????? #weddinggoals

A video posted by Betty Taube-Günter (@bettytaube) on

In dem Clip ist sie erst von hinten zu sehen und präsentiert ihren umwerfenden Dress auf dem zugegebenermaßen recht ungewöhnlichen Catwalk. Der Spitzentraum fällt über die Schultern weit nach hinten – wie eine Art Umhang. In der Warteschlange des Bestellschalters angekommen, dreht sich die Schönheit um und wechselt in die Denkerpose. Mit dem tiefem Ausschnitt und ansonsten engen Schnitt des Kleides wird ihre traumhafte Figur betont – sehr zum Gefallen ihrer Anhänger, die den Instagram-Post der brünetten Beauty mit vielen Herzen belohnten.

Weddinggoals der besonderen Art

Ihr Video versah Betty Taube mit dem Hashtag #weddinggoals und beweist, dass sie augenscheinlich nicht zu den Frauen gehört, die sich am Tag ihrer Hochzeit mäßigen und auf Kalorienbomben verzichten. Das kommt an: „Glückwunsch und super Idee“, schreibt ein Nutzer beispielsweise unter den Instagram-Post und ist dabei nur einer unter vielen.

Wir finden es einfach großartig, dass sich Betty Taube nichts aus Klischees macht und uns mit einem solch ungewöhnlichen Clip überrascht – bei so viel Sinn für Humor und einer so lockeren Art kann die Ehe mit Koray Günter doch nur ein voller Erfolg werden.

Bildquelle: Getty Images / Mathis Wienand

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?