Blacky Fuchsberger: Sohn Thomas ist gestorben

Der deutsche Schauspieler Joachim “Blacky” Fuchsberger trauert um seinen verstorbenen Sohn Thomas.

Blacky Fuchsberger trauert um seinen Sohn Thomas

Blacky Fuchsberger und sein Sohn Thomas

Seit gestern herrscht für den deutschen Schauspieler Joachim „Blacky“ Fuchsberger und seine Familie die traurige Gewissheit, dass sein Sohn gestorben ist. Der 53-jährige Thomas Fuchsberger wurde vor einigen Tagen als vermisst gemeldet und am Donnerstagabend tot in einem Fluss in Kulmbach entdeckt. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, wie der Sohn von Blacky und Gundula Fuchsberger in den Fluss kommen konnte und gestorben war, berichtet „BILD“.

„Wir sind tieftraurig“, teilte Blacky Fuchsberger “BILD” mit. Doch seine größte Sorge gilt nun seiner Ehefrau Gundula, denn der Schock über die Todesnachricht sitzt tief. „Ich muss jetzt sehen, dass ich meine Frau über die Runden bringe.“ Thomas war das einzige Kind der beiden und die Familie stand sich sehr nah.

Auch die Lebensgefährtin von Thomas Fuchsberger ist über die Todesnachricht ihres Mannes tief traurig. Auf ihrer Internetseite schrieb Cornelia Corba: „Liebe Freunde, ich weiß nicht, wie ich es Euch sagen kann, ich bin so verzweifelt und traurig, traurig, traurig. Zehn Jahre waren wir uns so nah, lieber Thommy wo bist du?“

Thomas Fuchsberger hatte am Mittwoch in einem Hotel im fränkischen Kulmbach eingecheckt, um dort einen Vortrag zu halten. Was zwischen diesem Termin und seinem tragischen Tod geschehen ist, können die Ermittler noch nicht sagen. Bereits am Donnerstag hatte die Polizei nach dem vermisst gemeldeten Thomas Fuchsberger gesucht, doch ohne Erfolg.

Nun soll eine Obduktion des Sohnes von Blacky Fuchsberger Gewissheit über die Todesursache bringen, berichtet BILD weiter. „Wir stehen vor einem Rätsel“, sagte Blacky Fuchsberger zum aktuellen Ermittlungsstand. Möglicherweise könnte die langjährige Diabetes-Erkrankung etwas mit dem tragischen Tod des Sohns von Blacky Fuchsberger zu tun haben. Doch auch darüber soll erst die Obduktion eine eindeutige Auskunft geben.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?