Blacky Fuchsberger: Thomas wurde heute beerdigt

Heute fand die Beerdigung von Thomas Fuchsberger statt. Der Schauspieler Blacky Fuchsberger beerdigte seinen Sohn in der Nähe von München.

Blacky Fuchsberger und seine Ehefrau Gundula

Blacky Fuchsberger und seine Frau Gundula

Es ist einer der schwersten Schritte im Leben von Eltern, wenn sie ihr eigenes Kind zu Grabe tragen müssen. Und nur mit der Unterstützung ihrer Familie konnten Joachim „Blacky“ Fuchsberger und seine Frau Gundula diesen Schritt machen. Denn nachdem der Sohn des Schauspielers Blacky Fuchsberger vor wenigen Wochen unglücklich verstorben war, fand heute die Trauerfeier statt. In einer privaten Trauerfeier nahmen die Familienangehörigen Abschied von dem 53-jährigen Thomas Fuchsberger, der auf einem Friedhof in Grünewald bei München begraben wurde.

Viele Freunde, Bekannte und Familienmitglieder kamen zu der Trauerfeier und legten zahlreiche Blumenkränze nieder, berichtet BILD. „Das ist herzzerbrechend für uns alle”, steht auf einem der Kränze. Ein Bild des verstorbenen Thomas Fuchsberger zeigte ihn bei einen seiner vielen Reisen und sorgte dafür, dass die Trauergäste ihn in guter Erinnerung behielten. Auch einige Lokalpolitiker aus dem Raum München kamen, um gemeinsam mit Blacky Fuchsberger und seiner Frau Gundula Abschied von ihrem Sohn zu nehmen, so “BILD” weiter.

Und Gundula ist im Moment die wohl größte Stütze für den Schauspieler Blacky Fuchsberger. „Ich habe sie ein Leben lang geliebt, wie jeder weiß. Aber noch nie so wie jetzt. Ich weiß, sie ist der Mensch, an dem ich mich wieder hochranken kann“, sagte der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. Doch die Familie wird noch lange um den verstorbenen Thomas Fuchsberger trauen. „Ich weiß nicht, ob ich das durchstehe”, gesteht Blacky Fuchsberger.

Thomas Fuchsberger wurde vor zwei Wochen tot in einem Fluss in Kulmbach gefunden. Familienangehörige hatten ihn einen Tag zu vor als vermisst gemeldet, als die Polizei den 53-Jährigen fand. Der tragische Unfall ereignete sich wahrscheinlich, weil der Diabetiker Thomas Fuchsberger stark unterzuckert war.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?