Susanne Falleram 25.07.2018

Auf Dieter Bohlens Instagram-Account geht es heiß her! Der Poptitan hat ein Bild von seiner Freundin Carina gepostet, auf dem man sie nur im Bikini sieht…

Seitdem der 64-Jährige Instagram für sich entdeckt hat, hat man seine 34-jährige Freundin schon des Öfteren auf Fotos gesehen. Doch so leichtbekleidet war sie dabei bisher noch nie:

Den Schnappschuss, auf dem Carina im weißen Bikini-Oberteil am Strand steht und lacht, kommentiert Dieter mit den wirklich niedlichen Worten: „Guten Morgen! Ich bring Carina immer zum Lachen… macht das mit eurem Schatz auch!” Und einer der Hashtags ist doch tatsächlich #mygirl. Awwwww!

Wir sind uns übrigens fast sicher, dass Dieter und Carina die folgenden Dinge niemals tun würden… 😉

6 Dinge, die glückliche Paare niemals machen

Wusstest du übrigens, dass Carina sogar ein Dieter-Liebestattoo hat?

Auch nach rund 12 gemeinsamen Jahren scheint das Liebesglück von Dieter Bohlen und seiner Carina also noch frisch zu sein. Wir finden es toll, dass wir dank Dieters Insta-Aktivitäten jetzt so intensiv daran teilhaben dürfen. Und Carina sieht im Bikini wirklich Bombe aus, sodass man absolut verstehen kann, dass Dieter das Bild stolz mit seinen Fans teilt, oder?!

Bildquelle:

Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?