Bonnie Strange: Liebt sie eine Frau?

Erst vor einigen Wochen gaben Bonnie Strange und Modeblogger Carl Jakob Haupt ihre Trennung bekannt. Doch seitdem zeigt sich das Modegirl stets in bester Laune. Von Liebeskummer und Herzschmerz keine Spur. Ganz im Gegenteil: Nun amüsierte sich die 27-Jährige kurzerhand mit ihrer BFF Senna Guemmour.

Bonnie Strange bei einem Parfumevent

Bonnie Strange ist happy

Dass das Ex-Monrose-Mitglied Senna Guemmour und die Designerin Bonnie Strange beste Freundinnen sind, wird spätestens mit einem Blick auf das bunte Instagram-Profil der Wahl-Berlinerin Bonnie Strange mehr als ersichtlich. Seit kurzem prangt dort nämlich ein pikanter Schnappschuss, der die beiden Mädels in inniger Pose zeigt. Bonnie Strange mag es, zu provozieren! Postete die 27-Jährige deshalb ein sexy Knutschbild von sich und ihrer besten Freundin Senna auf Instagram? „What we do right now @missgammour?“, was so viel heißt wie „Was tun wir hier gerade, MissGammour?“, kommentierte die Modelabelinhaberin ihr Foto. Vermutlich wollte Bonnie Strange mit ihrem Pic einfach nur ein Statement setzen: Wer braucht schon Männer, wenn es beste Freundinnen gibt?

Bonnie Strange steht für 100 Prozent Frauenpower!

Bonnie Strange und Senna Gammour knutschen drauf los

Bonnie Strange knutscht Freundin Senna

Über 4000 Likes ernteten das Modegirl und die Sängerin für ihren privaten Schnappschuss, der im Inneren eines Autos entstand. Frauenpower ist eben schwer angesagt! Und dass Bonnie Strange und Senna Gammour sich auf den Mund küssen, muss ja nicht unbedingt heißen, dass mehr zwischen den beiden läuft. Die beiden Fashiongirls haben sich einfach nur richtig lieb!

Ein feuchtes Küsschen unter Freunden hat noch niemandem geschadet! Bonnie Strange und Senna Gammour beweisen, dass Frau im Leben keine Männer braucht, um glücklich zu sein. Dieser frohen Botschaft können wir nur unseren Stempel aufdrücken!


Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Mathis Wienand
Bild 2: Instagram/Bonnie Strange


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mieze_Schindler am 16.06.2014 um 14:00 Uhr

    Bonnie Strange nervt einfach. Alles, was sie kann, ist auffallen um jeden Preis und das möglichst negativ oder zumindest provozierend. Warum nur schaffen es immer die Nervensägen bis nach oben?

    Antworten
  • Beerenmousse am 16.06.2014 um 11:41 Uhr

    Was ist denn daran schlimm eine Frau zu küssen? Ich knutsche meine Freundinnen ständig ab. Bonnie Strange und Senna von Monrose sind doch süß zusammen!

    Antworten