Boris Becker: Weihnachten mit Sohn Noah und dessen Freundin

Boris Becker verbrachte Weihnachten nicht nur mit seiner Frau und seinen Kindern, in diesem Jahr lud sein ältester Sohn Noah, auch seine Freundin ein.

Boris Becker lernte Freundin seines Sohnes kennen

Boris Beckers Sohn Noah wird langsam erwachsen

Für Noah Becker, den 16-Jährigen Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, war dieses Weihnachtsfest wohl etwas ganz Besonderes. Scheinbar meint es der Teenager ernst mit seiner Freundin Rafaela Remy, denn wie „Gala“ jetzt berichtete, feierte das junge Paar zum ersten Mal gemeinsam.

Seit knapp einem Jahr sind die beiden ein Paar und so verwundert es nicht, dass Noah Becker seine Liebste mit zu seinem Vater nach London nehmen wollte. Während Barbara Becker sich mit ihrem Mann in dessen Heimat Belgien aufmachte, ging es für ihre beiden Söhne Elias und Noah, samt Freundin, nach London. Dort verbrachten die drei die Feiertage mit Papa Boris Becker, seiner Frau Lilly und dem kleinen Amadeus, so „Gala“.

Doch bald geht die Reise für die drei Teenager auch schon wieder weiter, denn wie Barbara Becker in einem Interview verriet, feiern sie Silvester gemeinsam in Kitzbühel. „Am 3. Januar fliege ich mit den Jungs wieder zurück nach Miami.“, erklärte die 44-Jährige.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?