Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Botox-Spekulationen bei Fans: Was ist mit Heidi Klums Gesicht passiert?

Neuer TV-Auftritt

Botox-Spekulationen bei Fans: Was ist mit Heidi Klums Gesicht passiert?

Heidi Klum Gesicht Botox

Mit einem TV-Auftritt bei US-Talkmaster Jimmy Fallon sorgt Heidi Klum gerade für Wirbel. Doch nicht wegen dem, was sie dort erzählt, sondern vielmehr mit ihrem Äußeren, das Fans zu wilden Spekulationen verleitet ...

Hat die Modelmama etwa was an ihrem Gesicht machen lassen? Den Eindruck haben viele Fans und Zuschauer jetzt gewonnen, nachdem die 48-Jährige einen weiteren Auftritt bei Talkshow-Legende Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show” hatte. Hier ging es eigentlich um offizielle Promo-Themen wie ihre neue Single „Chai Tea with Heidi”, die sie gemeinsam mit Snoop Dogg für die neue Staffel GNTM aufnahm, sowie den dazugehörigen TikTok-Tanz, den sie dem Gastgeber beibrachte. Doch die Blicke der Zuschauer blieben an etwas ganz anderem als an den Tanzschritten hängen!

„Sie sieht so anders aus”: Hat Heidi Klum etwas an ihrem Gesicht machen lassen?

War Heidi Klum beim Beauty-Doc für Botox, Hyaluron-Filler und Co.? Diese Frage beschäftigt die Zuschauer unter dem YouTube-Clip von ihrem Auftritt wesentlich mehr. Zwar strahlt Heidi wie immer und sieht dabei einfach top aus, doch für viele wirken ihre Gesichtszüge deutlich verändert. „Wow, sie sieht so anders aus, sie hätte nichts an sich machen lassen müssen”, kommentiert eine YouTube-Nutzerin unter das Video. „Sie hat eindeutig ihre Augen und Lippen machen lassen, hoffentlich hört es da auf”, sagt eine andere. Viele stimmen zu und sagen, dass sie sie auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt hätten.

Anzeige

Hier kannst du dir Heidi Klums Auftritt bei Jimmy Fallon selbst ansehen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Einige kritisieren übrigens auch, dass Heidi selbst einmal gesagt hätte, sich nicht unters Messer legen zu wollen, weil sie zu große Angst vor den Veränderungen habe. Doch dazu muss man natürlich sagen: Die Aussagen sind einige Jahre alt und dass sich Meinungen mit der Zeit ändern, ist völlig normal. Verurteilen sollte man sie also, sollte sie wirklich etwas an sich machen haben lassen, definitiv nicht. So oder so finden wir, dass Heidi einfach top aussieht!

Botox-Sucht: So sahen diese Stars vor und nach ihren Beauty-OPs aus

Botox-Sucht: So sahen diese Stars vor und nach ihren Beauty-OPs aus
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / ZUMA Wire/ Imagespace

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.